das mit der Eingangsseite ist für MSN eigendlich nicht das Problem, habe gerade noch mal getestet die Suche, es gibt recht viele Seiten mit denen ich bei MSN vertretten bin auf einer der ersten 10 Suchergebnisse. Ich habe nur das gefühl, das da was an einem vorbeiläuft, da man kaum Besucher darüber bekommt, bei mir eben 0 Besucher am Tag.
seneca hat schon ganz recht man ist gut Platziert mit seinen Suchwörtern und hat aber keine bis fast keine Besucher. Was eigendlich nicht wirklich realistisch sein dürfte. Da ich aber nicht so der SEO Mensch bin, dachte ich mir frag doch mal hier nach und hoffe mal das dir geholfen wird oder man dich auf andere Artikel/Webseiten verweißen kann, wo man das ein oder andere nachlesen kann.
Aber selbt meine eigene Suche über MSN, nach SEO artikel zu MSN, brachten mich bis jetzt leider auch nicht weiter, es gibt da nur sehr sehr wage Aussagen und nichts richtig greifbares, so wie über Google oder Yahoo, zu den beiden findet man viel mehr und bessere Artikel.

Es kann aber auch sein das im deutschsprachigem Raum wirklich fast keiner mit der Suchmaschine MSN (Live search) sucht, aber das zweifle ich ja eben an.