Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wohin soll ich die 404er hinleiten?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
meinkind
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von meinkind » 15.05.2006, 17:21

- eigene 404-Datei erstellen?
- auf die Hauptseite redirecten?
- auf eine bestimmte Unterseite?

Ich möchte auf alle Fälle Adsense raufgeben und es stellt sich die Frage, ob ich nicht vielleicht auf jene Unterseite hinleiten soll, die am meisten Einnahmen einrbingt (sprich die bestbezahltesten Keywords enthält).

Was empfiehlt Ihr?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

haha
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von haha » 15.05.2006, 17:45

meinkind hat geschrieben:- auf die Hauptseite redirecten?
- auf eine bestimmte Unterseite?

Ich möchte auf alle Fälle Adsense raufgeben und es stellt sich die Frage, ob ich nicht vielleicht auf jene Unterseite hinleiten soll, die am meisten Einnahmen einrbingt (sprich die bestbezahltesten Keywords enthält).
Klar, ich rufe eine Seite auf, bekomme kommentarlos was völlig anderes als das Erwartete angezeigt und klicke dann auch noch auf eine Anzeige, anstatt weiter nach dem zu fanden, was ich eigentlich haben wollte… Den Gedanken finde ich etwas weltfremd, das Bedürfnis, damit Reichtümer verdienen zu wollen, amüsant.

busTa
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von busTa » 15.05.2006, 19:09

Würde ne eigene 404 Seite erstellen. Dort kannst ja Links zu deinen "besten" Seiten setzten nach dem Motto "Meinten sie vielleicht?".
Google Ranking überwachen - Bis Platz 1000 - mit History