Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Klar, ich rufe eine Seite auf, bekomme kommentarlos was völlig anderes als das Erwartete angezeigt und klicke dann auch noch auf eine Anzeige, anstatt weiter nach dem zu fanden, was ich eigentlich haben wollte… Den Gedanken finde ich etwas weltfremd, das Bedürfnis, damit Reichtümer verdienen zu wollen, amüsant.meinkind hat geschrieben:- auf die Hauptseite redirecten?
- auf eine bestimmte Unterseite?
Ich möchte auf alle Fälle Adsense raufgeben und es stellt sich die Frage, ob ich nicht vielleicht auf jene Unterseite hinleiten soll, die am meisten Einnahmen einrbingt (sprich die bestbezahltesten Keywords enthält).
Gott, Deine Antwort ist auch "irgendwie so"… Wenn da 404 steht, kommt auch 404 raus (es sei denn, man gibt eine vollständige URL an, dann wird aus der Fehlermeldung eine Weiterleitung).JR-EWING hat geschrieben:Mach das über die htaccess:
irgendwie so:
ErrorDocument 404 meine-404.html
Die Seite gibt dann einen 200er zurück.
Nein, der IE gibt nur bei zu kurzen Fehlermeldungen eine eigene Seite aus. Hat die vom Server gelieferte Meldung mehr als 512 Bytes, wird sie auch angezeigt.martinc hat geschrieben:Soweit ich mich erinnere gibt doch der IE 404-Seiten gar nicht aus.
Gott
hab ich geschrieben !Gott, Deine Antwort ist auch "irgendwie so"… Wenn da 404 steht, kommt auch 404 raus (es sei denn, man gibt eine vollständige URL an, dann wird aus der Fehlermeldung eine Weiterleitung).
Eben nicht! Schon mal nachgeschaut, was der Webserver für einen Statuscode zurückgibt?JR-EWING hat geschrieben:die liefert einen 200er
okay sorry - dann lag ich falsch.sfancy hat geschrieben:Eben nicht! Schon mal nachgeschaut, was der Webserver für einen Statuscode zurückgibt?JR-EWING hat geschrieben:die liefert einen 200er
Es bleibt bei 404. Nur der Fehlertext wird ersetzt und bei mehr als 512 Bytes auch im IE angezeigt.