Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Page-Rank noch kontinuierlich?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Gastro
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Gastro » 21.05.2006, 20:26

Domainator hat geschrieben: Also - hat nun PR mit Ranking zu tun? ja oder nein...
Nein, nicht direkt, nicht eigene PR hat was mit Ranking zutun sondern der PR derer die auf dich verlinken!
Domainator hat geschrieben:Wenn PR nichts mit Ranking zu tun hat (was meine Meinung ist) - warum muss man so intensiv drüber disskutieren.
Drei mal darfst Du raten...
Zuletzt geändert von Gastro am 21.05.2006, 20:27, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von GreenHorn » 21.05.2006, 20:26

@Dominator
PageRank ist PageRank, da gibts doch nichts zu philosophieren und dein PageRank hast du mit Sicherheit nicht auf Grund irgend welchen gestalterischen Gründen (welcher Spider soll das raffen und welches Rechenzentrum soll das bewerten), sondern ausschließlich durch BLs.

Und PR (Toolbar) ist der Versuch von google PageRank für den User zu visualisieren. Also besteht doch zweifelos ein Zusammenhang.

Und noch einmal für Dich, mir geht es in der Dikusion nicht so sehr um PR sondern:
Wird PAGERANK (nicht PR) noch kontinuierlich angepasst oder auch nur noch in update-Phasen mit längeren Zeitintervallen wie wir es von Toolbar-PR kennen. Letzteres meine ich zu beobachten.
Zuletzt geändert von GreenHorn am 21.05.2006, 20:34, insgesamt 2-mal geändert.

Domainator
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Domainator » 21.05.2006, 20:27

Relevante Daten = Anzahl der Backlinks? Daher kommt ja eigentlich der PR... 8) Oder?