Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
das interessiert hier nun wirklich keinen..ole1210 hat geschrieben:PS.: Mich stören die Benzinpreise. Wäre das auch nen Grund hier nen Thread zu eröffnen??
sonst nix zu tun?ole1210 hat geschrieben:Schreib doch einfach mal die Kataloga an, und weise sie darauf hin.
schön für dich, muss jetzt jeder zwanghaft Werbung für seinen mehr oder weniger misslungenen Webkatalog machen? Ich denke nicht.Inteliplus hat geschrieben:das Problem haben wir in unserem Webkatalog nicht
Bei den guten Preisen, wäre das sicher sehr interessant.PS.: Mich stören die Benzinpreise. Wäre das auch nen Grund hier nen Thread zu eröffnen??
Dem kann ich nur zustimmen!_Clown_ hat geschrieben:& ich hätte da auch mal ne "Bitte" -> zuerst die Anmeldrichtlinien lesen (dann hätten wir auch mehr Zeit Webseiten freizuschalten)
Klar gibt es viele "Dödeln", die die Richtlinien nicht lesen bzw. lesen und ignorieren.decision hat geschrieben:Dem kann ich nur zustimmen!_Clown_ hat geschrieben:& ich hätte da auch mal ne "Bitte" -> zuerst die Anmeldrichtlinien lesen (dann hätten wir auch mehr Zeit Webseiten freizuschalten)
Wenn es also "tiefer" (thematisch relevant) nicht geht - wie bei Deinem Horoskop Beispiel - dann trägt man sich eben in die (Hausnummer) vorletzte Kategorie ein ... wo ist da ein "Problem"? Und das noch weitere Sub's vorhanden sind die für den "Eintragwillen" anscheinend nicht "passend" sind ... naja, diese gehen ihn dann auch "nicht`s" an - ganz einfach - also wieso meckern? (mich gehen Deine Subseiten genausowenig etwas an wie Dich meine).Tragen Sie Ihre Webseite in die (best) passende Unter- Kategorie ein (so tief als möglich).
Das würde ich nicht so herunterspielen. Wenn sich 50% der Einträger vorsätzlich nicht daran halten, bedeutet das für den Katalogbetreiber eine Dopplung des Pflegeaufwandes. Und 50% ist wahrscheinlich für einen florierenden Webkatalog schon zu niedrig angesetzt.Sumatis hat geschrieben:Klar gibt es viele "Dödeln", die die Richtlinien nicht lesen bzw. lesen und ignorieren.
Klare Fehlannahme. Die Kataloge, um die es Euch geht, werden von Laien gepflegt. Von Experten gepflegte Webkataloge erfüllen Eure Forderungen von Hause aus.Aber - deutlich weniger - Dödeln gibt es auch unter WK-Betreibern und da es sich - anders als bei vielen HP-Betreibern - nicht um Laien handelt, kann man schon ein wenig mehr erwarten.