O.k., 18000 ist gewaltig, hätte ich auch nicht gedacht und man könnte vielleicht meinen, dann füllen sich diese Unterkategorien noch. Aber das ändert trotzdem nichts an der Tatsache, dass keiner eine eigene Homepage nur für Monatshoroskope ect. bastelt. Ergo, auch bei 100000 in der Warteschlange: die Kats bleiben dennoch leer. Also wozu dann ? O.K., behalt es dich, ist ja kein Problem. Aber als Webmaster, der seine HP in WK eintragen darf und will und mit der Kat-Wahl kämpft, geht es mich doch zumindest so viel an, dass ich die Frage in einem Diskussionsforum stellen darf, oder ? Hätte vielleicht keinen konkreten WK nennen sollen...
Die Orientierung und Entscheidung, in welche Kat man sich einträgt, ist in jedem Fall deutlich erschwert. Und die Wahl der Kat ist eines der wichtigsten Dinge, wird zumindest immer so dargestellt. Eine solch wichtige Sache würde man sich halt einfacher, sprich eindeutiger, wünschen. Wenn man nach 6-monatiger (?) Wartezeit abgelehnt wird wegen der Kat-Wahl (wird zumindest oft als Grund genannt) und dann wieder von vorne anfangen muss, wäre das nicht lustig.