Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wo sind die Profis? Probleme mit einer Keywordkombi...

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
supi
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 150
Registriert: 05.04.2005, 21:23

Beitrag von supi » 22.05.2006, 20:25

Hallo Leute,

seit dem Wochenende ist meine Site aus den Serps raus? Bis dahin soweit so gut (schlecht). ABER, die Seite ist auf eine Keywordphrase optimiert, Keyword1 Keyword2. in dieser Kombination war die Seite auf der 4. Seite ca. Platz 35.
Mit der ungekehrten Eingabe der Keywords, also Keyword2 Keyword1 lag das Ergebnis in den Serps immer ca. 15-20 Plätze schlechter ca. Seite 6. Seit dem Wochenende ist die Seite mit der Hauptkeywordkombination, also Keyword1 Keyword2 verschollen, ABER die andere, umgedrehte Reihenfolge also Keyword2 Keyword1 ist wie immer da wo sie war. Fehler oder was ist da passiert. Weiss jemand Rat?

viele Grüße
supi