Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Linkpopularität für medizinischen Webkatalog aufbauen
Sind Links mit rel="nofollow" komplett wertlos?
Hallo rechtlegal,rechtlegal hat geschrieben:Ohne auf die Frage einzugehen, ob es mit 'ner neuen Seite klug ist, wie wild Links zu tauschen, fahre ich mit der Strategie recht weniger Links sehr gut.
Hallo kill_bill, da bin ich schon fleißig bei. U.a. bei dirkill_bill hat geschrieben:Alternativ kann man natürlich auch mit Webkatalog-Eintragungen eine Menge machen, ansonsten würde ich bei themenrelevanten Linkempfehlungen versuchen, diese mit im Content einfließen zu lassen.
Richtig! Gute Seiten verlinke ich immer gerne.top-presents hat geschrieben:Wenn eine Domain vom Aufbau und von den Chancen her gut ist und sich im Aufbau befindet, warum sollte man sie dann nicht als Linkpartner nehmen. Jeder hat klein angefangen oder?
Dann kann man sich gerne nochmals melden, wenn man über eine ansprechende Menge an Linkpop/Domainpop verfügtpresents4friends hat geschrieben:Hallo seomedia,
Wenn eine Domain vom Aufbau und von den Chancen her gut ist und sich im Aufbau befindet, warum sollte man sie dann nicht als Linkpartner nehmen. Jeder hat klein angefangen oder?
Das stimmt. Es kommt sicher auf den jeweiligen Fall an. Ich würde auf einer Top-Ten Versicherung sicher auf keine "super-kleine" Firma verweisen, wenn ich vermuten würde, dass sie das falsche Konzept haben oder oder einfach nicht professionell arbeiten.seomedia hat geschrieben:Hallo seomedia,presents4friends hat geschrieben:Hallo seomedia,
Wenn eine Domain vom Aufbau und von den Chancen her gut ist und sich im Aufbau befindet, warum sollte man sie dann nicht als Linkpartner nehmen. Jeder hat klein angefangen oder?
Dann kann man sich gerne nochmals melden, wenn man über eine ansprechende Menge an Linkpop/Domainpop verfügt
Man muss vielleicht auch unterscheiden ob es sich um private Domains oder um Domains von Kunden handelt. Bei Domains von Kunden bin ich pingeliger, als bei meinen eigenen Domains.