Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Backlink Update Jänner

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
tron
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von tron » 12.01.2004, 23:52

Google sollte bei einem der nächsten Updates deutlich am Algo schrauben.
Und zwar gerade bei der externen Optimierung weg von Quantität hin zur Qualität!

Dann wären alle Linktrade-Seiten verschwunden ..

Persönlich fande ich das Update ganz in ordnung :roll: :)

Was mich jedoch stutzig macht. Eine Kollege von mir hat einen Link von mir von einer PR6 Seite bekommen. Der Backlink erscheint auch bei "link:..." nur die Seite hat keinen pr5 oder pr4. Nein immer noch pr2 als wäre nix gewesen?

Dämpfungsfaktoren kann ich gänzlich ausschließen..! Evtl. hat es damit zu tun, dass der Link ausserhalb eines Tables war?

:-?

So long..

tron :wink:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

UweT
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von UweT » 13.01.2004, 07:47

tron hat geschrieben:Was mich jedoch stutzig macht. Eine Kollege von mir hat einen Link von mir von einer PR6 Seite bekommen. Der Backlink erscheint auch bei "link:..." nur die Seite hat keinen pr5 oder pr4. Nein immer noch pr2 als wäre nix gewesen?
ich hat geschrieben:warum der pr sich bei steigender backlinkzahl nicht dementsprechend anpasst, liegt daran, weil google einen backlink jetzt immer erst nach der 2ten Danceperiode zu 100% bewertet. Das bedeutet, nach dem ersten Dance bei dem die neuen Backlinks angezeigt werden bleibt der PR beinahme unverändert, schafft man es die Backlinks bis zur zweiten Danceperiode standhaft zu halten, dann werden sie zu 100% bewertet. Es gibt zahlreiche Beispiele derzeit bei denen man das prima sehen...kann Seiten mit pr7 oder pr6 linken auf pr0 seiten .. die pr0 hat einen backlink von der pr6 aber weiterhin pr0 ..
evtl. liegts ja daran.

gruß
tbone.

Jesaja
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Jesaja » 13.01.2004, 09:55

Wie checkt Ihr die ganzen Rechenzentren immer gleichzeitig?

Hab mich daher noch nicht auseinandergesetzt, weil es so extrem zeitaufwendig ist.

Gibts da ne Software?