Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Auf Wiedersehen vom Michel

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
AdWords-Berater
Google-Mitarbeiter

Beitrag von AdWords-Berater » 25.05.2006, 14:52

Hallo zusammen,

und zunächst einmal eine überfällige Entschuldigung, dass ich so lange nichts mehr von mir habe hören lassen. Ich habe über die letzten Monate hinweg die Abteilung gewechselt und bin in diesem Zusammenhang mit einer größeren Menge neuer Aufgaben konfrontiert, die sehr viel Zeit in Anspruch nehmen.

Inzwischen ist klar geworden, dass ich auch in Zukunft nicht die Zeit haben werde, um dem ABAKUS-Forum die Aufmerksamkeit zu schenken, die ihm gebührt. Ich werde auf jeden Fall weiterhin eifriger Leser bleiben und auch mit dem Forum-Team in engem Kontakt bleiben, aber um seriös recherchierte Antworten zu posten fehlt mir leider die Zeit.

Ich hoffe, dass ich etliche von euch in Zukunft in anderen Umgebungen wieder treffen werde (ist irgendjemand zufällig auf der SES in London nächste Woche?). Außerdem kann ich euch versichern, dass wir niemals müde werden, die Vorschläge von euch umzusetzen, mit denen wir euer Leben als AdWords-Kunden einfacher machen können. Zum Beispiel stellen wir derzeit gerade die freie Auswahl der Zeitzone sukzessive für alle Konten bereit. Und weltexklusiv verspreche ich euch an dieser Stelle für die nähere Zukunft noch zwei weitere sehr oft gewünschte Features aus diesem Forum.

Außerdem freue ich mich verkünden zu können, dass unser kleines Team erneut Zuwachs bekommt. In alter Tradition haben wir uns wiederum für einen leicht erkennbaren Namen entschieden. Begrüßt bitte gemeinsam mit mir meine reizende Kollegin Ronja (die gerade neben mir sitzt und für Ihren ersten Post recherchiert).

Ich bedanke mich für die Zusammenarbeit mit euch, es hat viel Spaß gemacht. In diesem Sinne,

Michel