Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
An deiner Stelle würde ich nochmal genau überlegen ob du die Ziele die du hast auch mit AdWords erreichst. Eine Seite mit Hilfe von AdWords bekannt machen sehe ich als die schlechteste/teuerste Wahl.und jetzt schon die Seite bekannter machen.
Sorry - aber das ist nun wirklich nicht wahr! Im Gegenteil, eine erfolgreiche Optimierung erspart Dir im Endeffekt ne Menge Geld bei AdWords. ABER es gibt Studien die belegen, dass es sich hier eh um 2 völlig unterschiedliche Nutzergruppen handelt: Die Einen, die gezielt auf AdWords Anzeigen klicken, weil sie dort eher das finden, was sie suchen. Die Anderen, die eben diese AdWords Anzeigen vermeiden, weil sie nur Werbung vermuten (und es nicht besser wissen).Ranking-Check hat geschrieben:SEO finde ich übrigens keine kostengünstige Maßnahme. Ich rate viele Kunden davon ab, weil ich es dir mit Abstand teuerste Maßnahme finde. SEO rentiert sich nur sehr sehr langfristig. Meiste erst nach ein paar Jahren.
Wir machen es genau anders herum: Den Preis für Setup (oder Optimierung) eines Accounts incl. Betreuung für 2 Monate haben wir auf 500EUR angehoben. Wir möchten nur noch Kunden betreuen, die ernsthaft und mit ausreichendem Budget über Adwords verkaufen wollen.Ranking-Check hat geschrieben:Ich z.B. mache Erstoptimierungen auch für lau.