Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Directory Neusortierung 2006 nicht aufgefallen?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
BrunoBommel
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von BrunoBommel » 26.05.2006, 19:44

Hallo zusammen!

Ich finde hier keine Infos zur Neusortierung des Google Directory vor ca. 2 Monaten... Ist es außer mir niemandem aufgefallen oder habe ich nicht richtig gesucht. Auch auf dieser sehr ausführlichen List ist nichts vermerkt:
https://www.seocompany.ca/pagerank/page ... -list.html

Es wurde zwar leider nicht der sichtbare Directory-Rank für die einzelnen Seiten aktuallisiert... aber:
Vorher war, soviel ich weiß, die Sortierung der Seiten mit gleichem Directory-Rank alphabetisch.

Beispiel in meinem Fall: World > Deutsch > Online-Shops > Fahrzeuge > Autos > Verzeichnisse und Portale

5 Seiten mit DR4. Meine Seite steht jetzt auf Platz 2, war zuvor aber alphabetisch auf Platz 4 einsortiert wie alle Seiten in dieser Kategorie auch.

Ist Euch etwas Vergleichbares aufgefallen? Kennt jemand das genaue Datum?

Gruß, BB

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

rechtlegal
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von rechtlegal » 26.05.2006, 19:56

Doch, das directory update ist seinerzeit hier kurz angerissen worden.

Die Seiten werden übrigens innerhalb des gleichen directory ranks nicht alphabetisch geordnet (entsprach in Deinem Fall wohl zufällig der alphabetischen Reihung), sondern nach Stärke der einzelnen Seiten. Diese directory site (mit recht vielen 3ern und 2ern) macht's deutlich.. War übrigens schon immer so.

BrunoBommel
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von BrunoBommel » 26.05.2006, 20:02

hmmm... ich bin der Meinung das es vorher alphabetisch war. Ist Dir bekannt ob es dabei auch zu Neubewertungen gekommen ist oder habe alle ihren alten DR behalten?
BB