Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Na und? dann haben sich halt die PR-Werte dieser Seiten verschoben und die Sortierung ist jetzt eben anders. rechtlegal hat da schon rechtBrunoBommel hat geschrieben:Das war jetzt aber nicht so richtig die Frage... Ich meine die Anzeige sortiert nach PR (DR). Da gab und gibt es in meinem Fall 5 Seiten mit DR4. Vorher waren diese Seiten mit gleicher DR-Bewertung alphabetisch sortiert.
Nein, nein, nein.BrunoBommel hat geschrieben:Ich meine die Anzeige sortiert nach PR (DR). Da gab und gibt es in meinem Fall 5 Seiten mit DR4. Vorher waren diese Seiten mit gleicher DR-Bewertung alphabetisch sortiert.
Danke, es war zweiteres,chris21 hat geschrieben:Meinst Du jetzt im Directory oder in den Snippets bei den SERPs, Gastro?
Ersteres wäre klar, da das Google Directory effektiv das DMOZ ist, nur mit Zusatz des DR.
Zweiteres ist auch schon seit langem so, kann man aber beeinflussen. Wenn Google auf der Seite keinen besonders passenden Snippet findet, eine Metadescription nicht angegeben ist oder zu lang ist, dann nutzt Google des öfteren die Beschreibung aus dem DMOZ.
Vielleicht konnte ich Dir damit etwas Licht geben...