Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
ingrid1105 hat geschrieben:Auf der selben IP ?,einfach hat geschrieben:also 6mal den absolut identischen Inhalt unter anderer Internetadresse?
ja, 6 mal den absolut identischen inhalt auf 6 verschiedenen homepages....
Und das soll unbestraft bleiben???
Wenn ja , ganz easy Halbwertzeit - maximal 3 Monate.
Wenn du möchtest bitte mal per pn die Domains schicken.
Na da gibt es dann aber effektivere methoden als den Spamreport, und die würden vermutlich auch endgültiger sein.ingrid1105 hat geschrieben:@pr_sniper
Du sprichst mir aus der Seele...
Klar betreibe ich eine kommerzielle Seite (kleines Einzelunternehmen) und damit verdiene ich auch das Geld, um meine Familie zu ernähren (hört sich zwar doof an, ist aber so...). Und diese Spam-Seiten (es handelt sich um ein schwarzes Schaf in der Branche) hat anfangs MEINEN CONTENT zu 100% geklaut, er war sogar zu doof dafür, die Quelltexte insofern zu ändern, dass mein Name hier nicht erscheinen darf. So habe ich die Seite gefunden.
Ingrid
Wenn das so ist, frage ich mich zunächst, warum im Eingangspost nur was von 6 Spamseiten steht ... und gebe dann uneingeschränkt guppy recht.ingrid1105 hat geschrieben:... Klar betreibe ich eine kommerzielle Seite (kleines Einzelunternehmen) und damit verdiene ich auch das Geld, um meine Familie zu ernähren (hört sich zwar doof an, ist aber so...). Und diese Spam-Seiten (es handelt sich um ein schwarzes Schaf in der Branche) hat anfangs MEINEN CONTENT zu 100% geklaut, ...
... ist effizienter als ein Spamreport.Klar, ich könnte zum Anwalt gehen, hier Geld dafür ausgeben und warten und warten ...
wenn dem so ist, hast du es mit einem wirklichen ar*chloch zu tun, da würde ich selber mal kurz vor freude explodierenUnd mein Vor- und Nachname ist auf einer seiner Seiten im verstecktem Text drin (das sind meine Keywörter aus meinem Quelltext, die er kopiert hat und auf seiner Seite im verstecktem Text eingefügt hat....)....