Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

google spam report

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
ingrid1105
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von ingrid1105 » 28.05.2006, 10:40

Danke für die vielen Beiträge... Gestern abend war ich etwas enttäuscht, dass mich alle etwas ausgelacht haben... Aber inzwischen hoffe ich, dass es doch irgendwo Gerechtigkeit gibt und früher oder später wird mein Konkurrent hoffentlich von google auch entdeckt. Ich warte noch paar Monate ab, dann gehe ich auch zum Anwalt wegen den anderen Geschichten, die der Typ so draufhat...

Bezüglich Links und Linktausch: Grundsätzlich bin ich interessiert. Allerdings sollten wir thematisch zusammenpassen. Ich habe bisher Linktausch mit Touristik-Anbieter vorgenommen. Aber vielleicht lerne ich noch dazu. Mein Motto ist aber auch, dass zu viel LInktausch eventuell auch schaden könnte. Weniger ist oft mehr, stimmts?

Einen schönen Sonntag noch! (trotz des miesen Wetters...)

Danke nochmals für alles!

Grüße
Ingrid

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von GreenHorn » 28.05.2006, 10:54

Manche treiben es schon toll! :wink: Bei einem Backlink-check musste ich feststellen das ein deutscher Webkatalog sich jetzt auf wundersame Weise vervielfältigt - und da meine ich jetzt nicht das dmoz. Die Diebe ändern dabei so gut wie gar nichts.... na ja das schadet mir im Moment nicht. :lol:

Pretender
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Pretender » 28.05.2006, 11:35

Domainator hat geschrieben:@PrometheusX

kümmere dich nicht um Spamreports, sondern um deine eigenen Seiten - dann hast du längerfristig mehr davon. Das im Sinn wie es Einfach einfach gesagt hat...
So sehe ich das auch. Viele greifen zum Spamreport um einen unliebsamen Konkurenten zu kicken, weil man selbst unfahig ist an diesem vorbei zu kommen (in den Serps).
Wenn man diese Zeit (sich zu ärgern und sich zu informieren wie man den anschmieren kann) dazu nutzt um bessere, informativere Websites zu basteln und einen gesunden Linkaufbau betreibt, dann kommt man irgend wann von selbst an diesen Spamern vorbei.

Das Problem beim Spamreport ist meistens, wenn Google doch mal den Spamer vor einem Kickt, rutscht ein anderer Spamer nach und man hat am Ende garnichts gewonnen.

Ich denke auch das man es den Usern überlassen sollte, einen Spamreport zu schreiben, da man selbst meist recht blind für wirklichen Spam (nach Google Richtlinie) ist.

Das ist allerdings nur meine Meinung. :D