Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
So sehe ich das auch. Viele greifen zum Spamreport um einen unliebsamen Konkurenten zu kicken, weil man selbst unfahig ist an diesem vorbei zu kommen (in den Serps).Domainator hat geschrieben:@PrometheusX
kümmere dich nicht um Spamreports, sondern um deine eigenen Seiten - dann hast du längerfristig mehr davon. Das im Sinn wie es Einfach einfach gesagt hat...
Hmm.. ich hoffe Dir ist klar, daß Regeln von Suchmaschinen keine Gesetze sind. Wegen DC kannst du ihn sicher nicht verklagen.ingrid1105 hat geschrieben: Ich warte noch paar Monate ab, dann gehe ich auch zum Anwalt wegen den anderen Geschichten, die der Typ so draufhat...
das sehe ich ähnlich! ich denke aber (reine vermutung) das etwa 90% wen nicht sogar mehr nur aus neid und missgunst bei den armen jungs eingehen wird.Jojo hat geschrieben:wenn jemand Google spamt wird er gemeldet .... ich selber hab zwar den Spam-Report noch nie genutzt, aber sehe kein Problem darin ...