nun denn, warten wir einfach mal ab!
ich gehe jede wette darauf ein, dass diese ergebnise niemals so kommen werden! habs euch aber auch schon vor 4 wochen geschrieben.
Hab heute das erste Mal dieses DC live gesehen! Grandios, die Besucherzahl schossen in die Höhe, die site: Abfrage stimmte, hat mich an Juli 2005 erinnert. Bitte mehr davon google. Es geht ja doch. Vieleicht verbeiten sich die Serps ja auf noch ein paar andere DCs....
Also wenn das DC wirklich kommen sollte, dann würde ich meinen Lebensabend wahrscheinlich auf Dubai beenden, kann es mi wirklich nicht vorstellen, das das übernommen wird, soviel Glück hat man in einem Leben nicht.
Auf dem besagten DC ist auch noch eine domian im Index die von Google manuell entfernt wurde, mach Euch also keine großen Hoffnungen.
Ich würde halt zu gerne wissen, was das soll. Ob das wirklich Tests sind, aus denen dann irgendwas mysteriöses von Tante Google geschlossen wird? Oder obs einfach technische Probleme sind? Oder ob sie damit nur die Hoffnung von SEOs aufbauen und zerstören wollen, um die Kosten für die Psychotherapie in die Höhe zu treiben? Oder hat Google etwa Anteile an einem Tee-Exporteur?
also was gescheites oder sinnvolles ist es meiner Meinung nach nicht, was G**** hier abzieht. Sieht mir mehr nach gravierenden Problemen, denen sie nicht Herr werden, aus .
Was einem derzeit auf verschiedenen DCs mit gleicher Abfrage Spam angezeigt wird, wird ist schon traurig.
Also das kanns nicht sein.