was ich komisch finde, ist das die Navigation je tiefer man geht immer weniger wird bis sie komplett weg ist... die interne verlinkung ist da also nicht so gut...
Mir kommt es so vor als ob der Dino in der Kopf-Grafik verschwommen ist?
Für einen PR0 Webkatalog seit ihr ganz schön schleckig welche Seiten Ihr dort aufnehmt. Bis jetzt bin ich mit meinen Seiten noch in jedem Webkatalog aufgenommen worden nur bei dir nicht, dabei linke ich grundsätzlich zurück und das nicht mit PR0. Das wollte ich an der Stelle mal anmerken!
klar...bisher nur Pagerang 0, aber das spielt ja zuerst keine Rolle. Der Pagerank wird auch kommen. Wegen deiner Seite hast du Post...zur Zeit sind halt mehrere Anmeldungen vorhanden...also nicht persönlich nehmen
Ich finde die Seite für 'nen Webkatalog reichlich überladen und vollgestopft ...und unübersichtlich. Wer auf Deiner Startseite findet denn überhaupt den Katalog + ist das überhaupt beabsichtigt?
der Webkatalog ist doch nur ein Teil von der Seite...und man findet den Webkatalog eigentlich ganz einfach - oben im Menü...und eintragen kann man sich im Userbereich nach der Anmeldung..