Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Erst viele dann wenige Klicks

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
PapaRatzi
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von PapaRatzi » 01.06.2006, 16:12

Hallo,

ich habe folgende Feststellung gemacht:

Nach dem ich eine neue Kampagne gestartet hatte, bekam ich gleich am ersten Tag (ca. 12 Stunden) 69 Klicks; da hab ich mich gefreut, denn an einem Tag würde ich dann auf ca. 150 kommen. Was auch in etwa meine Zielvorstellung war.

Google hatte mit meinen Keywords etwa 5000-8000 errechnet, hier glaute ich noch genügend luft zu haben, um noch mein budget voll auszuschöpen...

Am zweiten Tag hatte ich dann plötzlich nur 10 Klicks bekommen und am dritten dann nur noch 7...

Jetzt würde ich gerne wissen, woran das liegen könnte, das ich am ersten Tag sehr viele Klicks bekommen habe und jetzt nur noch wenige und wie kann ich dies optimieren....Denn für 7-10 Besucher am Tag brauch ich Google Adsense nicht...

Grüße
PapaRatzi

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 01.06.2006, 18:21

je nach Thema kann es vorkommen, dass an bestimmten Tagen der Woche mehr los ist als an anderen....

denkbar ist auch, dass sich konkurrenten am ersten Tag deine seite angesehen haben, um zu sehen wer hinter der kampagne steckt...

expy
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von expy » 02.06.2006, 07:58

vielleicht hast du glück gehabt und an dem einen tag das budget von deiner konkkurenz erschöpft war. erhöhe es doch einfach mal

PapaRatzi
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von PapaRatzi » 02.06.2006, 09:37

Hallo,

danke für eure Kommentare. Ich werd mal das Budget erhöhen und den maximalen Klickpreis... mal sehen was sich dann tut..

PapaRatzi

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag