Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Adsense Einnahmen ?

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
ses
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von ses » 02.06.2006, 14:14

Hallo,

- da ich keinen entsprechenden Thread gefunden habe, frage ich mal ganz direkt -

Ich bin neben meiner Ausbildung noch freiberuflich als Mediengestalter tätig. Wie muss ich die Adsense Zahlungen von Google abführen? Es gibt schließlich keinerlei Rechnugnen o. ä. - nur die Zahlung. Was muss versteuert werden? Was ist bereits versteuert, ...? Wie macht ihr das?

Gruß Sebastian

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 02.06.2006, 16:20

das Thema Adsenseeinnahmen und Finanzamt/Steuern wurde bereits zigmal durchgekaut.... benutz mal die Forensuche...

ses
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von ses » 02.06.2006, 20:16

Hi net(t)worker,

bitte poste mir nen Thread ... mit "adsense steuer", sowie "adsense freiberuflich" komme ich nicht weit...

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 02.06.2006, 20:34

also mit "adsense steuer" oder "adsense finanzamt" findest du eine menge... solltest aber auch als bedingung machen, dass alle wörter gefunden werden müssen...

wenn die dir Aussagen dort nicht ausreichend sind, musste direkt beim Finanzamt vorsprechen oder zu einem Steuerberater gehen...

du verbuchst es als Einnahme und zahlst deine Einkommenssteuer dafür...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag