Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Smartpricing könnte ja aber auch schon sein <vermutung>, dass wiederholt auftauchende Besucher erkannt werden, deren Klicks evtl. nicht mehr so hoch vergütet werden. Smartpricing muss ja nicht heißen, dass es ein System gibt, um Leads zu erkennen, sondern auch eine Bewertung der klickenden Besucher nach "Kaufpotential".Smartpricing kann aber nur bei einfachen Artikeln funktionieren, die man problemlos aus einem Katalog auswählen kann
Obiges funktioniert nur bei den Anzeigen deren AdWords-Nutzer das Google-Tracking nutzen.Auch die Erfolgsrate (wie oft wird nach den Klicks etwas gekauft, aboonniert...) spielt eine Rolle.
Ist ja logisch. Wofür soll Google sonst einen Dienst wie Analytics kostenlos anbieten?Auch die Erfolgsrate (wie oft wird nach den Klicks etwas gekauft, aboonniert...) spielt eine Rolle.
Obiges funktioniert nur bei den Anzeigen deren AdWords-Nutzer das Google-Tracking nutzen.