Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
WTF r u talkin' about?juni06 hat geschrieben:Testweise hab ich mal adWords und adSense parallel laufen lassen. Auf der einen Seite cashen die EUR 60,- und auf der anderen Seite zahlen die EUR 22,- So entstehen natürlich Milliarden-Umsätze. (Hier wär eine Steuer mehr als überfällig.)
musst nur dafür sorgen, das deine Anzeigen nicht mehr auf Preisvergleichsseiten erscheinen, dann verschwinden die meisten Geister.Teilweise 50 % der klicks sind Ausschuss - die User kommen per Adwords aufs Projekt und teilweise 50 % davon, klicken nichts weiter an, machen absolut nichts - benehmen sich wie "ein Geist" als wenn es sie nicht gibt! Klick-Bot o.ä.
was für ein Neid, bist hier aber im falschen Forum, denke mal die meisten hier sind auch Gewinn Orientiert. Was denkst du wie es mit deiner Bekleidung ist, die du trägst. 5% Gewinnmarge? wohl eher das ganze mal 10+Testweise hab ich mal adWords und adSense parallel laufen lassen. Auf der einen Seite cashen die EUR 60,- und auf der anderen Seite zahlen die EUR 22,- So entstehen natürlich Milliarden-Umsätze. (Hier wär eine Steuer mehr als überfällig.)
naja... einiger der preisvergleichsseiten gehören nun aber zum Suchnetzwerk....Joschau hat geschrieben:Also ich bin dazu übergegangen, unsere Adwords-Anzeigen nur noch auf Google selbst und im Suchnetzwerk zu schalten, das komplette Contentnetzwerk habe ich abgeschaltet. Insbesondere von den oben schon angespochenen Preisvergleichsseiten aber auch von einer Menge kleinerer "privater" Seiten kamen mit schöner Regelmäßigkeit Besucher, die nie auf eine weitere Seite unserer Homepage klickten.
Ist mir noch nicht negativ aufgefallen, aber ich werd´s mal im Auge behalten und das Suchnetzwerk ggfs. auch abschalten. Danke jedenfalls für den Hinweis.net(t)worker hat geschrieben:naja... einiger der preisvergleichsseiten gehören nun aber zum Suchnetzwerk....
du mußt deine anzeigen direkt tracken. wenn du dort preisvergleich.de drin hast, wirst du davon keine einzige conversion sehen. wenn du aber gleichzeitig von t-online oder aol welche hast, mußt du abwägen, ob diese die preisvergleich,de klick kompensieren.Joschau hat geschrieben:Ist mir noch nicht negativ aufgefallen, aber ich werd´s mal im Auge behalten und das Suchnetzwerk ggfs. auch abschalten. Danke jedenfalls für den Hinweis.net(t)worker hat geschrieben:naja... einiger der preisvergleichsseiten gehören nun aber zum Suchnetzwerk....