das hilft mir aber auch ned weiterflo21 hat geschrieben:php+html....
gruß
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Im Gegenteil - meine Angst wäre, dass sie den zurück ins Forum gar nicht mehr nehmen, weil ich mir als User verarscht vorkäme. Schon aus diesem Grund würde ich sowas nicht einsetzen, weil alle Werbung eine natürliche Grenze hat, die Nutzerfreundlichkeit heißt. Was nützt 1$ mehr verdient, wenn 50 User nicht mehr wiederkommen.klicken drauf und denken: "nanu wo ich bin jetzt gelandet". Schnell wieder zurück ins Forum.
Klar User kann man das nicht zumuten, aber Gästen.depp ich hat geschrieben:Natürlich ist das erlaubt. Und es ist auch kein Problem, wenn du 5000 User im Forum hast - ein paar brechen weg, die anderen sehens bald nicht mehr.
Ich mache um solche Foren einen Bogen. Gibt immer was anderes.
*lach* Die sind ja alle Null.Yel nats hat geschrieben:also ich mache mit "Blending" auf meinem https://www.ausbildungsberufe-info.de/forum/
auch sehr gute Erfahrungen...
Klickt mal auf ein Forum wo die Beitragszahl "0" ist.
Du verstößt gleich dreifach gegen die Richtlinien...Yel nats hat geschrieben:also ich mache mit "Blending" auf meinem https://www.ausbildungsberufe-info.de/forum/
auch sehr gute Erfahrungen...
Klickt mal auf ein Forum wo die Beitragszahl "0" ist.
Eine kurze Frage zu diesem Punkt: Google liefert IMHO doch ohnehin nur 3 Blöcke aus - bei meinen SSIs kam es nämlich manchmal vor, dass vier oder fünf Codes drinnen waren -, aber nie gab es in der Auslieferung vom Server mehr als drei Blöcke. Auch wenn man aus Versehen man zwei Link-Blöcke drinnen hat, wird immer nur der erste geliefert. Ein solcher Verstoß kann doch also gar nicht passieren, oder gibt es da Seiten, wo man sich das anschauen kann?unique hat geschrieben:4 Adsense Blöcke auf einer Seite