Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
So sehe ich das auch.Forenmensch hat geschrieben:Klar User kann man das nicht zumuten, aber Gästen.depp ich hat geschrieben:Natürlich ist das erlaubt. Und es ist auch kein Problem, wenn du 5000 User im Forum hast - ein paar brechen weg, die anderen sehens bald nicht mehr.
Ich mache um solche Foren einen Bogen. Gibt immer was anderes.
Das war auf jedenfall eine Aufforderung die Adsense-Werbung anzuklicken. Auch wenn Du das jetzt nicht zugeben willst. Solche Aktionen können schnell zum Account-Abbruch führen.Yel nats hat geschrieben:also ich mache mit "Blending" auf meinem https://www.ausbildungsberufe-info.de/forum/
auch sehr gute Erfahrungen...
Klickt mal auf ein Forum wo die Beitragszahl "0" ist.
Darauf wollte ich nochmal eingehen.. was ist besser als ein Kunde, der in einer gewohnten Liste, ein Thema entdeckt was ihn interessiert? Ich mein. Das ist doch das Ziel. Das dahinter eine Werbung versteckt ist bekommen zwar manche erst auf dem zweiten Blick mit, aber es geht doch um Kundengewinnung. Und wenn der gelieferte Text genau das ist was der Kunde sucht.. dann ist das doch perfekt für einen Werbenden.wurzel hat geschrieben:wenn ich solche sachen sehe, bin ich froh, dass ich als adwords-werbekunde NUR auf google werbe und den rest abgeschaltet habe.
was besser ist? einer, der kauftmgutt hat geschrieben:Darauf wollte ich nochmal eingehen.. was ist besser als ein Kunde, der in einer gewohnten Liste, ein Thema entdeckt was ihn interessiert? Ich mein. Das ist doch das Ziel. Das dahinter eine Werbung versteckt ist bekommen zwar manche erst auf dem zweiten Blick mit, aber es geht doch um Kundengewinnung. Und wenn der gelieferte Text genau das ist was der Kunde sucht.. dann ist das doch perfekt für einen Werbenden.
das wage ich beim thema "blending" doch stark zu bezweifeln.Du musst das so sehen. Der Kunde klickt ja nicht drauf, weil er ausversehen drauf gekommen ist. Ihn interessiert das was hinter dem Text steckt.
was anderes mache ich auch nicht. und wenn mir eine seite wertvoll erscheint, dass meine werbung dort plaziert werden soll, nutze ich auch gerne den "hier werben" link.Als Werbeplatzierer muss ich analysieren wo der Anwender hinschaut. Und genau da muss die Werbung doch hin. Oder sehe ich das falsch.