Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Blending: Wann ist die Grenze erreicht

Alles zum Thema Google Adsense.
meikschmidt
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von meikschmidt » 06.11.2006, 15:38

na das ist ja geil. da kann man google AdSense als Normalen ThemenBereich anlegen und schwubDiWub hat man ein klick erreicht. Geil - ist natürlich ironisch gemeint.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

mgutt
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von mgutt » 09.11.2006, 16:21

Forenmensch hat geschrieben:
depp ich hat geschrieben:Natürlich ist das erlaubt. Und es ist auch kein Problem, wenn du 5000 User im Forum hast - ein paar brechen weg, die anderen sehens bald nicht mehr.

Ich mache um solche Foren einen Bogen. Gibt immer was anderes.
Klar User kann man das nicht zumuten, aber Gästen. :lol:
So sehe ich das auch.
Yel nats hat geschrieben:also ich mache mit "Blending" auf meinem https://www.ausbildungsberufe-info.de/forum/
auch sehr gute Erfahrungen...

Klickt mal auf ein Forum wo die Beitragszahl "0" ist.
Das war auf jedenfall eine Aufforderung die Adsense-Werbung anzuklicken. Auch wenn Du das jetzt nicht zugeben willst. Solche Aktionen können schnell zum Account-Abbruch führen.

Weiterhin verstößt Du gegen eine weitere Regel. Die Bezeichnung "Allgemein" ist nicht erlaubt im Bezug zur Werbung. Du musst "Werbung" oder "Anzeige" hinschreiben. Und "Allgemein" ist klar zur Werbung in Bezug zu bringen.

Gruß
Ich kaufe Dein Forum!
Yel nats
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Yel nats » 09.11.2006, 16:28

Hallo,

>Das war auf jedenfall eine Aufforderung die Adsense-Werbung anzuklicken

war es nicht, es sollte auf das Forum geklickt werden um sich die Integration der Adsense werbung anzusehen!