Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Alter der Domain - Wie verhält es sich mit Denic Wechsel
Rall es nicht webnapping, iframe.Für SEO gut oder schlecht ?
Was du brauchst sind sowieso erst einmal Links auf deine Seite. Ohne Links wird auch eine Optimierte Seite nicht viel bringen. Ich würde mich auch mal bei Webkatalogen anmelden. Außerdem kannst du bei den Produkten auch noch unter Beschreibung --> "Schlüsselwörter für Suchmaschinen" Schlüsselwörter eintragen, diese sollten dann aber auch auf der Seite vorkommen.Kerstin27 hat geschrieben:aber denke,das machts erstaml nciht aus,ob die seite in Sumas angezeigt wird oder nciht.
Die Weiterleitung kannst du nicht ausstellen. Wenn du "Getarnte Weiterleitung" machst, dann wird einfach nur ein IFrame erstellt, in dem dann die Seite geladen wird. Von ePages weiß ich aber, dass so eine Funktion (keine Weiterleitung) bald kommen soll. Mal sehen.Kerstin27 hat geschrieben: Was bedeutet ordentliche Domain ? Diese Weiterleitung über lycos kann ich iwo (glaub ich )auch abstellen. na,ihr seht shcon,ich hab keine Ahnung und werd besser den direkten verkauf ausbauen.