@Nightmare:
Meine Frau schaut's nicht, ich ebenso wenig, also bin ich da vielleicht ein wenig verständnislos (verstehe sowieso nicht, wie es einen begeistern kann, daß 22 Mann einem Ball hinterherrennen, aber das ist ein anderes Thema).
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Garfield das liegt an Deinem NicknamenGarfield hat geschrieben:...... (verstehe sowieso nicht, wie es einen begeistern kann, daß 22 Mann einem Ball hinterherrennen, aber das ist ein anderes Thema).
Klar, weil sich viele Webmaster wegen des Rückganges einnässen.
Ja, einige Kunden von mir können wirklich nicht klagen, auch während der WM.Habe gestern ähnlich wie am Pfingstmontag einen absoluten Besucherrekord gehabt.
Kann deine These leider bestätigen. Betreue mehrere Reiseseiten. Der Trafficeinbruch ist zeitweise echt erschreckend. Besonders an den Wochenenden lagen immer unsere Haupttage. Die kann man aktuell komplett vergessen. Das liegt aber auch am Wetter...slomo hat geschrieben:Ich habe da eine Theorie. Vielleicht kann das ja jemand widerlegen oder bestätigen. Die WM zielt auf animalische Grundbedürfnisse ab... wer solche Themenbereiche bedient, sieht natürlich einen deutlichen Besuchereinbruch. Dazu dürften Geld-Verdien-Themen und Versicherungen (Grundbedürfnis "Sicherheit") genau so zählen, wie Sex- oder Reise-Seiten. So ungefähr jedenfalls, die These ist noch ausbaufähig