Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Zu schnell geschrieben und es war spät nachts - Danke, habe schon korrigiert.PrometheusX hat geschrieben:Weltewiet und Online - HBS
Weltweit
auch mit Lycos, oder?wulfo hat geschrieben:Hi hatte ich auch mal eine Zeit lang, habe weiter Links gesammelt und es hat sich gegeben. Hat aber schon 4 bis 5 Monate gedauert.
Das sollte die Seite ins Nirvana schiken? Ist erst ein paar Tage darauf, also nach dem das ganze schlecht wurde.oldInternetUser hat geschrieben:Lustig, jetzt geht das schon wieder los.
Eine Domain, die von Platz 40 - 50 nach hinten durchgereicht wird, sollte sich vielleicht mal ihre Backlinks ansehen.
Was hat der gekaufte Link von einer PHP-Seite mit PR7 mit dem Thema zu tun?
Aber nein, stattdessen wird wieder Hijacking vermutet.
Zeigt uns doch bitte mal den hijacking auslösenden 302er redirect!Gastro hat geschrieben:Lycos hat mich geHiJackt?
Weil deine site ein Leichtmatrose ist!Gastro hat geschrieben:... und warum könnte mich das von meine position verdrängen?
@all modsGastro hat geschrieben:...Eigentluch habe ich meine Antwotrten bekommen...