Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Lycos hat mich geHiJackt?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
fw
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von fw » 16.06.2006, 00:27

Gastro hat geschrieben:...und wenn Ihr schlechte Laune habt
zeigt es zu Hause :crazyeyes:
Schlechte Laune hat hier nur einer. Schau in den Spiegel. :lol:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

wulfo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von wulfo » 16.06.2006, 07:56

Hi gastro und genau darum gebe ich hier und auch in anderen Forums nicht die Domains an, auch wenn das manche hier nicht verstehen.

Über die Zusammenhänge wann du einen Link, und eventuell auch warum machen sich halt einige keinen Kopf. Das sind dann auch Leut die selber aber vieleicht bei Linkvalud etc mitmachen und alles ander so schlecht finden. :wink:

Eigentlich hatte gastro nur eine Frage gestellt ob das schon mal jemand hatte, warum nicht einfach anworten und gut.
Suchmaschinen.....tricks ist doch auch deswegen weg weil manche nicht an sich halten konnten.

oldInternetUser
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von oldInternetUser » 16.06.2006, 09:49

Gastro hat geschrieben:Das sollte die Seite ins Nirvana schiken? Ist erst ein paar Tage darauf, also nach dem das ganze schlecht wurde.
und wenn ich meine Seite schon offentlich benannt habe sollte man etwas sensibieler damit umgehen.
Eigentluch habe ich meine Antwotrten bekommen und dein kommentar,
wenn nichts konstruktives dabei ist, kannst Du dir sparen.
@Gastro, ich finde deine Reaktion höchst ungehörig. Denn:

1. Du hast sowohl deine Domain als auch das Key freiwillig eingestellt, also ist es auch legitim, sich darauf zu beziehen. Wenn Du hinterher deinen Beitrag editierst und deine Domain entfernst, ist das 'vertuschend'.

2. Natürlich muß man sich in so einem Fall die Backlinks ansehen, was denn sonst. Angesichts der Stärke der Domains auf der ersten Seite und der Irrelevanz deiner Backlinks genügt es, daß relativ wenige eingehende schwächer bewertet worden sind.

3. Wenn Du dich in die Abhängigkeit von Linkverkäufern bringst, bist Du natürlich auch stärker gefährdet, abzurutschen. Wenn man per Yahoo sofort einen gekauften Link findet, dann liegt es nahe, daß auch manche deiner anderen Links aus problematischen Quellen stammen.

4. Es ist immer dasselbe: Anstatt daß sich jemand den tatsächlichen Problemen seiner Domain stellt, wird entweder Hijacking vermutet oder der, der auf die Probleme hinweist, zum Dank für seine Arbeit auch noch angemeckert.