Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie komme ich in die Top 10 mit den Top Keywords

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
fred_bacher34
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von fred_bacher34 » 16.06.2006, 20:12

Hallo @all,

wir sind vor genau einem Monat mit unserer Seite www.presents4friends.com online gegangen. Die Domäne gibt es seit ca. 2-3 Monaten.

Aktuell haben wir 16.400 URL's bei Google im Index und haben bereits mehr als zehn Top 10 Plätze mit mehr oder minder wichtigen Keywords oder Keyword-Phrasen.

Mit den eigentlichen Top 3 Keywords (Geschenke, Geschenkideen und Geburtstagsgeschenke) sind wir noch nicht unter den Top 1000.

Jetzt zu meinen eigentlichen Fragen. Haben wir einen grundlegenden Fehler gemacht oder müssen wir einfach noch Geduld haben. Laut Google Seitemap haben wir mehr als 200.000 URL's. Es werden täglich mehr.

Wir wissen, dass die URL's sind nicht SUMA-Optimal (SID ...) sind. :-) Einige Sachen wir Design (hauptsächlich Farbe) werden noch geändert und diverse Features kommen nach und nach dazu.

Ich hoffe, ihr könnt meine Fragen zu den Top Plätzen beantworten.

Danke schon einmal im Voraus an die Profis hier!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

bydlo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von bydlo » 16.06.2006, 20:28

erstmal die suchfunktion heilemachen
Fehlgeschlagene Anfrage:
Fehlernummer = 1054
Fehler = Unknown column 'Array' in 'where clause'
SQL = SELECT parent_id FROM navigationtree t WHERE navigationtree_id = Array

oldInternetUser
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von oldInternetUser » 16.06.2006, 20:34

presents4friends hat geschrieben:Mit den eigentlichen Top 3 Keywords (Geschenke, Geschenkideen und Geburtstagsgeschenke) sind wir noch nicht unter den Top 1000.

Jetzt zu meinen eigentlichen Fragen. Haben wir einen grundlegenden Fehler gemacht oder müssen wir einfach noch Geduld haben.
Hier warst Du doch schon einmal einsichtig:
Wir sind neu am Markt, noch ziemlich unbekannt aber ich würde ziemlich viele Wetten eingehen, dass sich das in 1-2 Jahren ändert.
Mit 50 Backlinks laut Yahoo habt Ihr auch noch nichts unter den ersten 100 zu suchen. Also behauptet Euch erst einmal ein bis zwei Jahre auf dem Markt, bevor Ihr - derzeit noch etwas größenwahnsinnig - über Top-Positionen nachdenkt.