kick diese scheiss Session-ID - nobody needs Session IDs! BigG mag keine SessionIDs - period!
die site-Abfrage zeigt mir zwar die von Dir erwähnten 16.000+ Seiten, aber ab Seite 2 bist Du nur noch in den Supporting Results. Google denkt also, dass Deine Seiten sind allesamt ein wenig zuuuu ähnlich sind. Ich glaube, dass liegt daran, dass auf sämtlichen Seiten einfach zuviel gleich ist, und nur sehr wenig uniquer Content auf den Seiten zu finden ist (wieso linkst Du die Sachen nicht thematisch untereinander an? Wäre ein stückerl mehr uniqueness + themenaffine Links in die Seite -> fördert die Durchblutung der Seite, und Google steht einfach total drauf). Die Keywords und Description sind auch auf allen Seiten gleich (soweit ich das sehen kann) - gerade hier sollte man doch unique auf jedes der einzelnen Geschenkideen eingehen. Sieht nachher in den SERPS auch einfach besser aus -> fördert den Clickthrough...
Dann würde ich Produktnamen jeweils vor Deinen Standard-Title "Geschenke und Geschenkideen" klatschen - jaaa, wir wissens ja, bei Dir gibts Geschenke und Geschenkideen

Du hast 16.000 und linkst 16.000 mal auf "HOME" - optimierst Du auf den Begriff "HOME"? Nein, na also - wenn Du es schon umbedingt HOME nennen musst, dann geb wenigstens nen schönen Titel mit "Geschenke Startseite" oder so nen Müll. Das sind 16.000 Links mit Deinem Lieblingskey auf die Root ... mmmhh, I like

Und dann link auch bitte direkt auf die root (den "/" net vergessen), und nicht auf nen index.php-mit-SessionID-Quatsch!
BlaBlaBla... da ist noch richtig viel Optimierungspotenzial! Und Deine Links sind auch bis auf ein paar Ausnahmen allesamt ziemlicher Müll, vor allem wenn Du "schnell" in Keys erfolgreich sein willst, in den es schon 14Mio andere Seiten gibt! Wieso sollte Tante Google gerade Dich in die Top10 aufnehmen? So sicherlich nicht...