Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Apropos rassistisch: Wie kommst Du eigentlich von einer Nationalität (im weitesten Sinne) auf eine Hautfarbe? ;)GreenHorn hat geschrieben:Wäre mir auch neu, daß bei einer Suche nach "schwarzen Sportschuhen" "Meinten Sie: weiße Sportschuhe" kommt: ... nur weil weiße evtl. beliebter sind.
mehr gesucht vielleichtMortan hat geschrieben:Hihi, ich denke dieses "Meinten Sie..." funktioniert einfach so, dass geguckt wird, ob es ein ähnliches Wort gibt, welches wesentlich öfter gesucht wird. Und anscheinend gibt es mehr Leute die Amerikaner treffen wollen als Afrikaner.
Bei "meinten Sie..." ist die Quote normalerwesie nicht 1 : 5. Aber 800XE hat da was gefunden.depp ich hat geschrieben:Klarer Fall:
235.000 Seiten vs. 1.360.000 Seiten
270 Mio?GreenHorn hat geschrieben:Immer hin sollte man nicht 675 Millionen Menschen einfach so wie ein Tippfehler behandeln, gegenüber 270 Mio Amis.
Wie kommst Du bei rassistisch auf Nationalität?haha hat geschrieben:Apropos rassistisch: Wie kommst Du eigentlich von einer Nationalität (im weitesten Sinne) auf eine Hautfarbe?