Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Index-Update? Gestern? Vielleicht verstehe ich Deine Aussage falsch, aber Index-Update ist ständig.Chrissitopher hat geschrieben:Diese Frage habe ich seit dem gestrigen Index-Update, bei dem ich endlich gut abgeschnitten habe.![]()
Eben deshalb hat sie eine bessere Position bekommen. Dein "interner" grüner Balken ist länger als der sichtbare Balken.Chrissitopher hat geschrieben: (...) Eine meiner Seiten ist im Index auf eine angemessene Position gestiegen, allerdings hat sie immer noch einen PageRank von 0 und dass obwohl sie relevante (und teils auch starke) Backlinks hat.....
Wie / wann ändert sich da was dran?
Was ich meinte war, dass ich gestern ganz fazsiniert war, weil ich geradezu zusehen konnte, wie sich besagte Seite von Position 51 (wo ich seit ein paar Monaten war) auf Nummer 3 schob...WerbeCheck hat geschrieben:Index-Update? Gestern? Vielleicht verstehe ich Deine Aussage falsch, aber Index-Update ist ständig.Chrissitopher hat geschrieben:Diese Frage habe ich seit dem gestrigen Index-Update, bei dem ich endlich gut abgeschnitten habe.![]()
Eben deshalb hat sie eine bessere Position bekommen. Dein "interner" grüner Balken ist länger als der sichtbare Balken.Chrissitopher hat geschrieben: (...) Eine meiner Seiten ist im Index auf eine angemessene Position gestiegen, allerdings hat sie immer noch einen PageRank von 0 und dass obwohl sie relevante (und teils auch starke) Backlinks hat.....
Wie / wann ändert sich da was dran?
Und wann der Balken mal wieder aktualisiert wird? Heute! Oder morgen, oder übermorgen! Oder gar nicht mehr ...OK, das hilft Dir nicht weiter, aber die Frage kann Dir hier niemand beantworten. Sergey Brin und Larry Page haben sich nämlich noch nicht bei Abakus eingefunden.
Viele Grüße, muss jetzt endlich zum Fussball
Andreas
Oh je, ich sehe die Posting schon kommen "grüner Balken hat mit Listung nichts zu tun ..."
Derzeit alle drei bis vier Monate - also praktisch unkalkulierbar.Chrissitopher hat geschrieben:Und die Frage mit der Aktualisierung meinte eher, ob man sagen kann, in was für Abständen der PageRank denn sonst so aktualisiert wurde... :)
Dein häufiges wiederholen dieser falschen These macht es ja nicht richtiger. Es ist ja nicht so, als hätte das noch niemand ausgetestet. Die Erfahrungen dieses Berichtes decken sich mit meinen eigenen Beobachtungen.Domainator hat geschrieben:Ach ja, übrigens... PR ist absolut unwichtig. Das merkt jeder beim Linktausch mit "Authoritäten" Sowas braucht wirklich niemand... PR ist nur lul und lal - wirklich!
Niemals! Wenn dann sind das keywords die gar nicht optimiert sind von anderen. Die Anzahl der Ergebnisse hat auch NICHTS auszusagen. Aber durch onpage Optimierung kommst du wohl nicht mal bei einem nicht besonders schwer optimiertem keyword in die Top20!purzelonline hat geschrieben:Manchmal ist schon komisch, all diese Beiträge über starke Backlinks und dieses ewige Linksammeln...das mag ja in einigen Fällen wichtig sein.
Wir haben auch PR0 Seiten ohne Backlinks, fast alle Seiten sind onpage optimiert und sind bei Tante G* mit allen Keys in den Top 20 bei 24Millionen Seiten pro Key.
Das ist wohl "weniger" auch mal "mehr"...wir fahren gut damit.