Gut, aber ob bei einem Keyword keine anderen PR0 oder andere schwache Links da sind hast du ja selber in der Hand... ich jedenfalls wäre froh, wenn mir das mit einem PR7 Backlink passieren würde... ich hab natürlich jede Menge niedriger PR-Links.
Aber das ist es auch nicht. Ich bemühe mich bei neuen Domains prinzipiell um starke Links, da ich auch von der PR-Stärke meiner Seiten in Bezug auf Linktausch leben muss.
Und derartige Erfahrungen hab ich bisher nie gemacht, im Gegenteil - eine meiner neuesten Seiten mit nur handvoll Backlinks, davon ein starker, steigt in den Serps...
Wie gesagt, wenn eingehende Links das Ranking negativ beeinflussen könnten, dann würde in der Szene der Profi-SEO`s längst ein Krieg der Backlinks toben.
Edit: der tobt ja auch, aber wohl nur im Sinne der Backlinkbeschaffung für eigene Seiten
weiss ich Wirklich nicht .aber bei Yahoo von platz 2 auf 130 mit stark link.mit diese text sorry domainator mag Ich nur lernen ohne niveau will Ich nicht reden
Bob
yahoo interessiert nicht .. ein starker link wirkt sich über kurz oder lang positiv aus .. ich hab die erfahrung gemacht .. eher lang .. aber es gibt auch einige blitzeinstiege bei top begriffen .. am ende .. isses eh scheiss egal ..
wenn der versuch ein schwarzes loch zu erzeugen fehl schlägt .. dann sind wir in minus 1 sekunde eh alle nichtmehr
beschimpfen, fluchen, meckern mal in anderen Sprachen?
Hallo Rudi... lange nichts gehört. Ich schmeiss mich weg, immer noch der selbe alte trockene Humor - kannst du auch nicht schlafen? Schwarze Löscher... die Internetpolizei...
Bin auf der Jagd nach diesem einem starkem Link... der mich aus dem schwarzem Lösch zieht.
...Dafür bete ich jeden Tag - ich habe aber meinen christlichen Glauben an Googel bis auf ein Mindestmaß heruntergefahren. Manchmal muss einfach der Saft mit einem sein... und wenn es in der Form einer Backlinkspritze ist...
Für alle die, die jetzt etwas ratlos sind... was Rudi sagen wollte... ein einzelner starker PR-Link bringt nichts für das Ranking - aber für den PR, aber wir tollen halt manchmal etwas herum im Forum...
Ist wie WM... nur lustiger, für die. die es verstehen... Gute Nacht Rudi