Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Chrissitopher
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Chrissitopher » 17.06.2006, 19:53

.
Zuletzt geändert von Chrissitopher am 22.07.2007, 20:56, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

WerbeCheck
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von WerbeCheck » 17.06.2006, 20:17

Chrissitopher hat geschrieben:Diese Frage habe ich seit dem gestrigen Index-Update, bei dem ich endlich gut abgeschnitten habe. :)
Index-Update? Gestern? Vielleicht verstehe ich Deine Aussage falsch, aber Index-Update ist ständig.

Chrissitopher hat geschrieben: (...) Eine meiner Seiten ist im Index auf eine angemessene Position gestiegen, allerdings hat sie immer noch einen PageRank von 0 und dass obwohl sie relevante (und teils auch starke) Backlinks hat.....

Wie / wann ändert sich da was dran?
Eben deshalb hat sie eine bessere Position bekommen. Dein "interner" grüner Balken ist länger als der sichtbare Balken.

Und wann der Balken mal wieder aktualisiert wird? Heute! Oder morgen, oder übermorgen! Oder gar nicht mehr ... :P OK, das hilft Dir nicht weiter, aber die Frage kann Dir hier niemand beantworten. Sergey Brin und Larry Page haben sich nämlich noch nicht bei Abakus eingefunden.

Viele Grüße, muss jetzt endlich zum Fussball
Andreas

Oh je, ich sehe die Posting schon kommen "grüner Balken hat mit Listung nichts zu tun ..." 8)
Hilfe, ich habe einen Onlineshop https://www.247tipps.de/
Finanzierungsmöglichkeiten für StartUps https://www.StartUpFinanzieren.de/
Wie viel kostet Werbung? https://www.WerbeCheck.de/

Chrissitopher
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Chrissitopher » 17.06.2006, 20:23

WerbeCheck hat geschrieben:
Chrissitopher hat geschrieben:Diese Frage habe ich seit dem gestrigen Index-Update, bei dem ich endlich gut abgeschnitten habe. :)
Index-Update? Gestern? Vielleicht verstehe ich Deine Aussage falsch, aber Index-Update ist ständig.

Chrissitopher hat geschrieben: (...) Eine meiner Seiten ist im Index auf eine angemessene Position gestiegen, allerdings hat sie immer noch einen PageRank von 0 und dass obwohl sie relevante (und teils auch starke) Backlinks hat.....

Wie / wann ändert sich da was dran?
Eben deshalb hat sie eine bessere Position bekommen. Dein "interner" grüner Balken ist länger als der sichtbare Balken.

Und wann der Balken mal wieder aktualisiert wird? Heute! Oder morgen, oder übermorgen! Oder gar nicht mehr ... :P OK, das hilft Dir nicht weiter, aber die Frage kann Dir hier niemand beantworten. Sergey Brin und Larry Page haben sich nämlich noch nicht bei Abakus eingefunden.

Viele Grüße, muss jetzt endlich zum Fussball
Andreas

Oh je, ich sehe die Posting schon kommen "grüner Balken hat mit Listung nichts zu tun ..." 8)
Was ich meinte war, dass ich gestern ganz fazsiniert war, weil ich geradezu zusehen konnte, wie sich besagte Seite von Position 51 (wo ich seit ein paar Monaten war) auf Nummer 3 schob... 8)

Da stellte sich mir dann irgendwann die Frage: Wenn doch die Platzierung der Seiten in einer Suchanfrage zu so einem großen Teil vom PageRank abhängig ist, warum ist der denn dann immer noch null?

Und die Frage mit der Aktualisierung meinte eher, ob man sagen kann, in was für Abständen der PageRank denn sonst so aktualisiert wurde... :)