Ich hab zwar schon mal in diesen Tread haue bekommen weil ich meine Meinung sagte aber dennoch:
Ich habe die Grundlage mit seo-server.de geschaffen
Nun bräuchten wir Wissenschaftler die das analysieren und dokumentieren
@ Wolli
Du hast dir doch sicher was dabei gedacht ald du dieses Projekt geschaffen hast?
- Was wolltest du analysieren?
- Was sind die tatsächlichen Ergebnisse außer das sich die Serps täglich ändern?
- Was sind deine Ergebnissene
- Was bringt Seo-server außer die Position anzuzeigen (das können andere Tools auch)
Über Werbung lasse ich mich in diesem Tread nicht mehr aus.
Fakt ist wie ts sagt die Serps verändern sich täglich aus unterschiedlichen Gründen.
- Es wird ein Link gelöscht
- Es gibt ne Seite auf dadurch fallen viele Linkd weg
- Es fliegt ne Seite aus den Index (diverse Traeds) wieder Links weg
- Jemand fügt nen Satz ein, die KW-Dichte ändert sich und Links werden anders gewertet.
- Ein Titel oder eine Beschreibung ändert sich und dadurch ist die Seite nicht mehr Themenrelevant.......
Dieses zu Dokumentieren ohne echte Erkenntnisse macht in einem Forum wenig Sinn.
Dann Akademiker aufzufordern Sie sollen es analysieren, wenn das einer macht selber schuld.
Auch ich könnte jeden Tag einen post bringen, meine Seite seit vielen Jahren online ist bei KW von 2 auf 4 gerutscht G macht Update ist kaputt, rollt back ...
Nach meinen Erkenntnissen funktioniert G seit beginn dieses Tred genauso wie vorher.
Änderungen in den Serps wird es durch die unterschiedlichen Faktoren immer geben, sind aber nicht eimmer ein Update bzw Langzeitupdate, sondern ganz normale Vorgänge.
@all
Alle die daran grauben sei es gegönnt.
aber die Mitbewerber schlafen nicht und dadurch verändern sich die Ergebnisse.
G ändert nicht täglich den Algo das es alle merken würden.
Veränderungen werden bei G gemacht und analysiert. wernn diese was für das Ziel gebracht haben werden sie beibehalten, wenn nicht wieder wech.
Die letzte große Änderung war meines wissen das ding mit der Site Abfrage und Pos. 7XX. Diese Domains sind in einen Filter bzw. Sandbox geraten. us welchen Gründen auch immer.
Sonnst scheint mir bei G alles wohlauf zu sein.
Fröhlichen Abend noch Kobo