Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Mir ist hier das Sicherheitsrisiko (auch wenn ich dir mehr oder weniger vertraue) zu groß - damit geb ich dir quasi Komplettzugriff auf den Server / Webspace.Airport1 hat geschrieben:> nur müsste ich dann für jeden VHost eine eigene .htaccess pflegen, was mir aber zu aufwändig ist.
.. genau deshalb ist das https://www.bot-trap.de Projekt entstanden, da speicherst Du nur eine einzige Datei pro Domain ab, und fortan updated sich der Page Restrictor ganz von allein mit neuen Versionen und neuen Sperrdaten.. bei mir haelt er schon die halbe Hoelle draussen
Ich hatte es absolut satt staendig zig .htaccess'e jeder einzelnen Domain zu pflegen.. Du noch nicht?
Hi Robert,bloddy newbie hat geschrieben:Hallo Thomas,
die Regeln müssen in einem Directory Container (<directory /vhosts_base_dir>...</directory>) abgelegt werden. Dieses Verzeichnis sollte dann ein übergeordnetes Verzeichnis der Vhosts und AllowOverride FileInfo gesetzt sein.
Wichtig hierbei ist, dass die Vhosts keine eigenen Directory Container besitzen, die den AllowOverride Wert des Haupt Containers überschreiben.
Viele Grüße
Robert
Code: Alles auswählen
[...]
RewriteCond %{REMOTE_ADDR} ^219\.(12[8-9]|13[0-7])\. [OR]
RewriteCond %{REMOTE_ADDR} ^221\.(1[6-9]|[2-9][0-9]|10[0-9]|111)\. [OR]
RewriteCond %{HTTP_USER_AGENT} ^ZyBorg
RewriteRule ^/.* - [F]
[...]
Hi,[btk]tobi hat geschrieben:@Lutz-Development
Schon mal versucht einfach eine .htaccess in /home/ zu legen in die du die Regeln reinschreibst?
Code: Alles auswählen
<Directory /home/>
AllowOverride FileInfo
</Directory>