Hallo,
da mein "Ex-Partner" abgesprungen ist, bin ich wieder mal auf der Suche nach einem neuen Partner, welcher mit mir gemeinsam folgendes realisieren kann:
Details:
Entstehen soll ein Service wie z.B. geboten von "Profiwin.de" oder "Planetwin.de".
Suche diesbezüglich einen Partner, welcher zB. von "gewinnspiele.com" die (besten) Gewinnspiele ausliest, um dann die User bei den Gewinnspielen einzutragen.
Es soll hier 3 verschiedene Gewinnspielpackete geben:
1. 100 Gewinnspiele pro Monat 2. 175 Gewinnspiele pro Monat 3. 250 Gewinnspiele pro Monat
Der Partner soll bzw. muß die User - wenn möglich automatisiert - jeden Monat (täglich aktuell) bei den Gewinnspielen eintragen können.
Es soll sich um keine White-Label-Lösung oder Ähnliches handeln, sondern um ein vollständig eigenes Projekt!
Meine Frage:
Wer hat die Möglichkeiten, vielleicht ein passendes Script oder kennt Jemanden, welcher an einer Partnerschaft Interesse hätte etc.?
Wichtig:
Ich bestehe auf ordentliche Kontaktdaten (keine GMX-Mail oder ähnliches), Referenzen und einem ordentlichen Vertragsverhältnis (Partnerschaftsvertrag) in dem auch für beide Seiten akzeptable Bedingungen festgehalten sind.
Der letzte "Partner", welcher sich angeboten hatte, verweigerte mir dies in allen Punkten!