Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

PP für CDs und Platten gesucht

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
shakur
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von shakur » 21.06.2006, 13:06

Hallo,

ich suche ein Partnerprogramm mit dem ich einen Shop in mein Webportal integrieren kann.
Wichtig ist das die Möglichkeit besteht die Musikrichtungen auf 2-3 spezielle Genres zu beschränken.

Ich habe mir bereits diverse Scripte für das Amazon PP angesehen, aber da habe ich schon Bedenken das ich in den Sumas meine guten Positionen verlieren könnte.

Vielleicht hat ja hier Jemand einen guten Tipp parat :)
Webfreebies.de - Hol dir die Prämie!
TFT Bildschirme | Soundsysteme | Apple iPods | Playstation Portable
-----------------------------
Biete Links zum Thema Musik, Dating, Technik und Kostenloses auf 1a Contentsites mit bis zu 500.000 UVs/ Monat.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Lutz-Development
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Lutz-Development » 21.06.2006, 13:44

shakur hat geschrieben: Ich habe mir bereits diverse Scripte für das Amazon PP angesehen, aber da habe ich schon Bedenken das ich in den Sumas meine guten Positionen verlieren könnte.
Kann den Zusammenhang hier irgendwie nicht ganz nachvollziehen. :-?

shakur
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von shakur » 21.06.2006, 14:54

Der Zusammanhang ist recht einfach:

Bei einem Amazon Script besteht die Gefahr das meine Seite aufgrund von DC abgestraft wird.
Da ich es nach 2 Jahren harter Arbeit endlich geschafft habe mit meinem Hauptkeys stabil in der Top3 zu erscheinen, möchte ich einfach nichts riskieren.
Webfreebies.de - Hol dir die Prämie!
TFT Bildschirme | Soundsysteme | Apple iPods | Playstation Portable
Biete Links zum Thema Musik, Dating, Technik und Kostenloses auf 1a Contentsites mit bis zu 500.000 UVs/ Monat.

Lutz-Development
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Lutz-Development » 21.06.2006, 15:03

shakur hat geschrieben:Der Zusammanhang ist recht einfach:

Bei einem Amazon Script besteht die Gefahr das meine Seite aufgrund von DC abgestraft wird.
Da ich es nach 2 Jahren harter Arbeit endlich geschafft habe mit meinem Hauptkeys stabil in der Top3 zu erscheinen, möchte ich einfach nichts riskieren.
Wenn dir die Gefahr zu groß ist, installier das Script doch einfach auf einer neuen Domain.
Ansonsten: Jegliche Form von PP-Integration wird zu DC führen, rein prinzipbedingt, weil du sicher nie der einzige Partner bist.

Gruß,
Thomas

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag