Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Jemand Erfahrungen mit Suitad? (wie adsense)

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
Cacator
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Cacator » 22.06.2006, 11:11

Wollte mal fragen ob hier wer Erfahrungen mit https://www.suitad.de/ hat, hab mal gelesen dass die ganz gut sein sollen. Kann das hier irgendwer bestätigen? Und wie sieht mit den Vergütungen pro klick aus.

M.f.G
Cacator
Zuletzt geändert von Cacator am 22.06.2006, 16:43, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Cacator
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Cacator » 22.06.2006, 16:43

KAW hat geschrieben:Hallo,

hab mir grad mal die AGB durchgelesen.

Irgendwie ist mir das zu uneindeutig.

Missbrauch von Dritten, alo wenn jemand mehrfach auf die Anzeigen meiner Website klickt, wird mir wieder vom Guthaben abgezogen.
Denke die Klicks werden halt einfach nicht gezählt, so ist das gemeint. Und wenn ein Klickbetrug vorliegt, dieser aber schon ausgezahlt wurde verlangen sie es halt zurück. Denke das ist erstens bei jedem Anbieter so (dass dei Klicks nicht anerkannt werden) das zweite kommt glaub ich so gut wie nie vor, und wenn ist es auch gerechtfertigt oder?

haha
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von haha » 22.06.2006, 17:11

Keine Erfahrung, aber ich gebe mal meinen Eindruck wieder:

1. Der auf der Beispielseite genutzte Anbieter zeigt an der Stelle, wo im Beispiel noch SuitAd-Anzeigen stehen, Adsense-Werbung.

2. Im Impressum ist keine Gesellschaftsform angegeben (GmbH o.ä.) - riecht verdächtig nach Ein-Mann-Klitsche. (Nichts gegen Ein-Mann-Klitschen, aber man sollte wissen, worauf man sich einlässt.)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag