Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Eine wesentlichere Änderung ist der neue Account. Die Keyworte- und Anzeigendaten haben keine History. Nur sehr gut performende Anzeigen kommen farblich hinterlegt über die Suchergebnisse.Die wesentliche Änderung dabei war dass ich viele Keywords nicht mehr auf die Startseite (PR4) schalte, sondern möglichst genau auf ein Produkt,...
Bei einem Keywort mit wenig Traffic glaube ich dir das. Nur falls später die CTR nicht hoch bleibt wird die Anzeige wieder aus dem Bereich fallen. Einmal drin heißt nicht immer drin. Google wird trotz Qualitätsfaktor immer noch zu 80-90% Umsatz-orientiert optimieren.expy hat geschrieben: Ich habe ein KW in 2 Wochen nach oben gepuscht mit nem neuen Acc.
Kleiner Tipp: Am Besten die Anzeigen schalten und drei Minuten später Dich beim Adsense-Support beschweren, dass sie noch nicht freigeschaltet sind. Warum Anzeigen mal freigeschaltet sind und mal nicht, entzieht sich meiner Kenntniss.AdWords-Berater hat geschrieben:Es ist außerdem wichtig zu wissen, dass grundsätzlich nur solche Anzeigen oberhalb der Suchergebnisse angezeigt werden, die schon durch die AdWords-Spezialisten überprüft und genehmigt worden sind. Falls Du Dir hinsichtlich des Genehmigungsstatus unsicher bist, kannst Du Dich diesbezüglich an den Support wenden.
Meine Vermutung: CRM auf Grundlage der Pareto-Verteilung.OnkelHotte hat geschrieben:Wäre nett zu erfahren, warum man bei einigen Accounts immer wochenlang auf die Freigabe warten muss, während sich andere wie von Zauberhand selbst freischalten.
Customer Relationship Management (CRM) ist der englische Begriff für die Verwaltung von Kundenbeziehungen.OnkelHotte hat geschrieben:*amkopfkratz*
habe ich jetzt nicht so richtig verstanden - nochmal für Doofe (wie mich) !