Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

neue Aufteilung im Adwords Account

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
twitch
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1222
Registriert: 09.04.2005, 14:01

Beitrag von twitch » 30.06.2006, 06:42

Google hat mal wieder etwas für die "Übersichtlichkeit" getan und verschiedene Stats in Registerkarten aufgeteilt.
Endlich mal etwas bessere Statistiken für die Werbemittel

Ansonsten scheint alles gleich geblieben zu sein

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


jimmyg
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 102
Registriert: 27.12.2005, 13:32

Beitrag von jimmyg » 30.06.2006, 09:41

ja von der aufteilung her, ist es jetzt wirklich übersichtlicher...

Conversions zu adword & man sieht gleich die Conversions im Conversions% feld.

es wird schon... weiter so....

AdWords-Berater
Google-Mitarbeiter
Beiträge: 162
Registriert: 23.09.2005, 11:04
Wohnort: Dublin, Irland

Beitrag von AdWords-Berater » 03.07.2006, 14:06

Hallo zusammen,

erstmal vielen Dank für das schnelle und positive Feedback zu der neuen Benutzeroberfläche auf Anzeigengruppenebene.

Im Folgenden möchte ich noch kurz 2-3 Anmerkungen hinzufügen und auf die AdWords-Hilfeseiten verweisen, wo diese Veränderung auch noch detaillierter beschrieben wird.

Die größte Veränderung stellen die neuen Registerkarten dar. Es befinden sich nun die folgenden Registerkarten in der oberen rechten Ecke der Tabelle: Zusammenfassung, Keywords oder Websites und Anzeigentypen. Die Registerkarten "Keywords" und "Websites" werden jeweils nur in einer keyword- oder website-bezogenen Kampagne angezeigt. Die Registerkarte "Anzeigentypen" zeigt alle Text- und Image-Anzeigen an, die ihr für diese Anzeigengruppe erstellt habt.

Innerhalb der Keyword-Registerkarte könnt ihr weiterhin Keywords schnell hinzufügen, bearbeiten, auf das Keyword-Tool zugreifen und nun (neu) die Keyword-Liste durchsuchen. In einer website-bezogenen Kampagne findet ihr die Funktionen Websites hinzufügen, Websites und CPMs bearbeiten, sowie die Option eure Liste an Websites zu durchsuchen.

Weitere Informationen zu diesen Änderungen erhaltet ihr in der AdWords-Hilfe unter dem Titel "Was hat sich auf der Seite mit den Anzeigengruppendetails geändert?":
https://adwords.google.com/support/bin/ ... 5198&hl=de

Detailliertere Informationen zu den Funktionen findet ihr ebenfalls in der AdWords-Hilfe unter dem Titel "Welche Funktionen befinden sich auf der Seite mit den Anzeigengruppendetails?":
https://adwords.google.com/support/bin/ ... 5199&hl=de

Viele Grüße,

Karlsson

Nullpointer
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4790
Registriert: 22.04.2005, 19:14
Wohnort: West Berlin

Beitrag von Nullpointer » 03.07.2006, 15:37

hab noch nicht geschaut, in wie weit ich das rückkonfigurieren kann, aber das ich nicht mehr direkt das datum ändern kann, nervt richtig krass. jetzt muß ich immer einmal mehr klicken, damit das datumfeld erscheint.

sean
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3396
Registriert: 05.01.2004, 20:26
Wohnort: Leipzig/Karlsruhe

Beitrag von sean » 03.07.2006, 16:44

erstmal vielen Dank für das schnelle und positive Feedback
Ja, ich hab aber fast nen Herzinfark bekommen -> beim ersten Blick: Wuuuuaaaaahhhhh - alle Keywords sind weg :crazyeyes:

Nu gehts aber langsam wieder :-)

Über eine Vorwarnung hätte ich mich gefreut.

Gruß

sean

twitch
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1222
Registriert: 09.04.2005, 14:01

Beitrag von twitch » 03.07.2006, 20:30

Nullpointer hat geschrieben:jetzt muß ich immer einmal mehr klicken, damit das datumfeld erscheint.
Bei mir bleibt das eingestellt, wenn ich das Datumsfeld einmal aktiviert habe... Könnte Cookie-gesteuert sein

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag