Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wertet Google Links in PDF, PPS, DOC Dateien ?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Thor
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 643
Registriert: 21.05.2003, 20:14
Wohnort: Sankt Ingbert

Beitrag von Thor » 25.06.2006, 11:47

Meine Seite erhält massig Links von FH, Unis, Behörden u.s.w.
Jedoch werden die Links meist in PDF, DOC, Powerpoint oder Textdateien als Quellenverweis gesetzt. Oft erhalten diese Seiten nicht einmal einen offensichtlichen PR, obwohl von PR5,6,7 HTML-Seiten verlinkt.
Werden Links in diesen Dokumenten in vollem Umfang als Empfehlung gesehen ?
Von der Logik her, würde ich diese Art von Links sogar höher bewerten. Hat schon jemand getestet ?