Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Dem ist im Grunde genommen nichts hinzuzufügen. Selbst schuld, wenn andere (Content-Diebe) dies dann übernehmen.alek hat geschrieben:.. oder mich eingtragen habe usw.
..
..
Ich habe mich ganz sicher nie bei so etwas eingetragen.
Entscheidend ist nicht, was du auf der aktuellen Seite (über-)siehst, sondern was die Sumas zum Zeitpunkt des Crawls vorgesetzt bekommen haben (Stichwort cloaking).alek hat geschrieben:Wenn man auf die Seite dann geht, ist mein Name da auch nirgends zu finden und die Seiten stehen auch definitiv nicht im Zusammenhang mit mir. Was ich jetzt wissen möchte ist, wie kommen diese Seiten überhaupt in die Google-Ergebnisse
Geh´ vor Gericht!alek hat geschrieben:... und kann ich irgendwas dagegen tun, das wieder loszuwerden.
Bist du Politiker und fürchtest eine Enthüllungsaffaire??alek hat geschrieben:Weil es ist irgendwie nicht so angenehm, falls irgendjemand nach einem suchen sollte und dann solche Ergebnisse findet. Die tauchen zwar erst ab der 4. Seite auf, aber trotzdem...
Regstrier 100 Domains die deinen Namen enthaltenalek hat geschrieben:Weil es ist irgendwie nicht so angenehm, falls irgendjemand nach einem suchen sollte und dann solche Ergebnisse findet. Die tauchen zwar erst ab der 4. Seite auf, aber trotzdem...
what the fuck is Sex?WerbeCheck hat geschrieben:Das Problem hatte ich auch. Suchte man nach meinem Namen kam "(mein Name) + Sexluder".
Deshalb mache ich es wie oben schon vorgeschlagen. Einfach ein paar Domains auf den Namen ansetzen und alles wird gut.