Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
und was ist dann mitGreenHorn hat geschrieben:Automatische Erkennung kenne ich nur bei gleichen title- und decription-tag. Ansonsten ist google absolut blind.
https://www.abakus-internet-marketing.d ... 28136.html
Hä? Du kannst doch Copyscape nicht mit google vergleichen. Copyscape zeigt, das es technisch möglich ist, inhaltlich ähnliche Seiten zu finden.Schau Dir dazu www.copyscape.com an und du siehst, was die können.
Wem ist das passiert? Gib mal die Domain. Ich verwette mein Auto, das die Seite NICHT wegen DC gekickt wurde.frage ich mich, wie es passieren kann, dass Seiten gleichen Aufbaus aber UNTERSCHIEDLICHER Sprache in die DC-Falle laufen können.
Das stimmt nicht ganz. Das JS-Menü ist nur einer von dreien Zugängen, Du erreichst die Seiten auch alle komplett via statischer Links, ausgehend vom Menüpunkt "Produkte"ole1210 hat geschrieben: Dein menü funktioniert nur mit aktiviertdem JS. Google kann ja bekanntlich kein JS.
Werde ich sofort tun.ole1210 hat geschrieben: Auf der deutschen Seite hast du ne nette Sitemap, in der alle Produkte verlinkt sind. Auf der französischen nicht.
Leg da mal ne Sitemap an, dann sollte dein Problem behoben sein.
Die erste gute Nachrichtole1210 hat geschrieben: DC hast du sicher nicht.
Da bin ich ganz Deiner Meinung. Aber die Niederlassungen des Unternehmens kümmern sich nicht darum und wollen keine 17.000 Texte übersetzen. Dennoch wollen sie alle IHREN Auftritt mit allen Produkten. Deren Antwort "Wieso, jeder IT-Leiter kann doch englisch!"ole1210 hat geschrieben: BTW.: Wenn ich ne .de Seite beusche, dann erwarte ich DEUTSCHEN Content. Wenn du englisch-sprachigen Content anbietest, dann nimm doch lieber ne .com-Domain.
Ja? Mag sein. Habe nicht so weit gesucht. Ab der 4ten Ebene hatte ich keine Lust mehr noch tiefer zu klicken.Du erreichst die Seiten auch alle komplett via statischer Links, ausgehend vom Menüpunkt "Produkte
Werde ich tun, aber ich habe keine großen Hoffnungen, denn ich versorge Google bereits mit einer google-sitemap...ole1210 hat geschrieben: Gib doch mal in einigen Tagen bescheid, was die Sitemap gebracht hat.