Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Geckickt ?? Aber noch in SERPs

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
bydlo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2209
Registriert: 11.12.2004, 01:03
Wohnort: Berlin

Beitrag von bydlo » 27.06.2006, 20:35

moin moin,
hab gerade ne domain zur betreuung übernommen die wie so viele aus diesem bereich an der selben krankheit leidet.
DC.... weil selber inhalt auf vielen domains (in diesem fall sind google 4 stück bekannt).

das phänomen zu dem ich mal ne prof. einschätzung bräuchte ist dieses.

googleabfrage nach gro*szer.de oder www.gro*szer.de (* entfernen) ergibt...
Zur URL www.gro*szer.de wurden keine Informationen gefunden.

Falls die URL gültig ist, können Sie die entsprechende Webseite besuchen,
suche ich nach dem hauptkey find ich die domain auf 20+
siteabfrage ergibt 99 treffer.

was ist da los?
ankündigung eines nahenden todes???

gruss axel

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Martin Ice
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 346
Registriert: 24.11.2005, 19:38

Beitrag von Martin Ice » 27.06.2006, 20:56

Momentan ist DC 66.249.85.99 am Start. Dort ist für Domain alles in Ordnung. Wie es bei anderen DCs aussieht weiss ich nicht. Ich kann Dich aber beruhigen. 3 meiner Seiten geht es ähnlich. Bei einigen DCs nichts bei anderen alles in Ordnung.

Ich würde im Moment erst mal wieder ein wenig warten bis sich g* endlich für irgendwas entschieden hat. Allerdings nen 301 von gr*.de auf www.gr*.de würde ich schon setzen.

oldInternetUser
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1250
Registriert: 19.03.2005, 12:52

Beitrag von oldInternetUser » 27.06.2006, 20:56

Das

Code: Alles auswählen

Zur URL www.gros* de wurden keine Informationen gefunden.

    * Falls die URL gültig ist, können Sie die entsprechende Webseite besuchen, indem Sie auf den folgenden Link klicken: www.gros*zer.de
    * Webseiten von Website www.gros*zer.de finden.
    * Webseiten suchen, die den Begriff "www.gros*zer.de" enthalten.
sieht mir eher nach viel zu wenigen Links aus, Yahoo zeigt im ersten Durchgang nur 36 an.

Da

- Text auf der Startseite als Bild ohne alt
- großes Logo mit alt='deutsch' (wie kreativ)

definiert ist, hat google kaum Content.

Folglich:

- mündlich erfragen, was für Duplikate noch existieren, es hilft ja nicht, google zu verwenden
- alle per 301 umleiten
- Startseite verbessern
- außerdem muß nicht in jedem Titel der Name drinstehen, macht die Seiten viel zu gleichartig
- eventuell Länderanmeldungen im dmoz generieren, könnte bei der mehrsprachlichen vielleicht klappen.

Das Ding dürfte so schwach sein, daß manche DC die Domain nicht mehr kennen.