Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Serps

Suchmaschinenmarketing bzw. Suchmaschinenoptimierung Infos und News
viggen
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von viggen » 18.01.2004, 15:13

Die ersten im SERPS Wettbewerb sind nun gelistet, derjenige mit dem Serps Blog hatte eine nicht allzuschlechte Idee!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Noki
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Noki » 19.01.2004, 21:14

Ja, ein Blog ist sicher gut um nach oben zu kommen, gerade wenn er optimiert ist. Ich denke aber das am Schluß vorallem die Backlinks und der Linktext entscheiden werden. Meine S E R P S Seite ist ja nun bei der deutschsprachigen Googlesuche nach ein paar Tagen schon Platz 1, direkt nach haufenweise alten Abakus-Forenseiten... International wird es aber wegen dem DE-Language Tag bestimmt nichts werden, und wenn doch, dann machen die anderen SEO's was falsch... Mich persönlich würde mal interessieren wer außer mir noch nen PR7 Link auf die optimierte Seite liegen hat. :)

dirk
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von dirk » 19.01.2004, 21:25

Bin mal gespannt wie das ausgeht. Aber die blogger-Seiten-Idee hatte ich auch. Mein Blog ist auch von blogger.com - da gibts so'n netten Parameter der da lautet : "Ping Weblogs.com" - bei jedem publish hat man dann den spider von weblogs.com und diversen anderen auf'm blog. Das bringt schon schnelle popularität. aber PR-technisch hats auch nich viel gebracht (pr3)

SERPs