Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Cool - da kennt jemand die Entf-Taste nicht - das kommt dabei heraus, wenn man auf der Tastatur einschläft: Solltest mal Fußball spielen, das macht fitt.rechtlegal hat geschrieben:Die Niederlande schlagen im ersten Halbfinale die Italiener, im zweiten die Deutschen und werden im Finale Weltmeister gegen sich selbst.![]()
![]()
Oh Verzeihung, hier hat sich wohl ein technischer Fehler eingeschlichen.
<HUMOR>Oder gleich alle 3 Strophenole1210 hat geschrieben:Nach dem heutigen Urteil der Fifa und dem Aufstand den die Italiener gemacht haben, frag ich mich ob man im Stadion die italieniesche Hymne aus den Lautsprechern noch hören kann, wenn 55.000 Fans einfach 2 Mal die deutsche Hymne singen.
tja, bei jeder anderen wm, aber nicht im eigenen lande:Canadian121 hat geschrieben:Google sagt mir, dass es eine knappe Sache wird. Italien wird das Spiel zu Beginn bestimmen. Danach liefern sich beide Mannschaften ein Kopf-an-Kopf-Rennen und letztendlich gewinnt Deutschland, weil sie in den letzten 10min nochmal richtig Gas geben.
Wer hat mir das verraten?
![]()
https://www.google.de/trends?q=germany%2Citaly
Mensch Anja ......... so schnell geht hier nichts unter!!!!!!!!!!!"was den Untergang noch ein paar Monate rauszögern könnte."