Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Deutschland - Italien euer Tipp?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Abakus Forengast
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von Abakus Forengast » 04.07.2006, 22:42

Son Mist. Ich habs ja gesagt. 2:0 für Italien ...........

Shit - Deutschland HYpe vorbei - morgen versinken wieder alle in allgemeine Depression!

Traxx-X

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

twiggie
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von twiggie » 04.07.2006, 22:44

TROTZDEM: Daumen hoch - Klinsi und Co. !

AnjaK
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von AnjaK » 04.07.2006, 22:49

Schade vor allem für die Deutsche Wirtschaft, war eine echte Chance wieder hochzukommen. Aber wie Twiggie schon sagt: Daumen hoch für diese Leistung (Gesamtleistung bei der WM). Alles richtig gemacht. Hat halt nicht sein sollen.
Penisneid hat einen Namen: WebLiga | Los! Artikel schreiben! | Onlineshop hier anmelden! | Staatl. geprüfte Boardbösewichtin | Keine PNs bitte, bitte nur email.

ErwinRommel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von ErwinRommel » 04.07.2006, 22:53

AnjaK: Von wegen hochkommen. Weißt du was viele Webbies hier an Besucherrückgängen und somit an Umsatzverlusten hatten? Da bin ich froh, daß der mist bald vorbei ist. Wären die Deutschen in der Vorrunde ausgeschieden, hätte sich schon danach niemand mehr wirklich für die WM interessiert und auch die Besucherrückgänge wären geringer gewesen.

Und ob die Deutschen Weltmeister geworden wären oder nicht, wieso soll das Auswirkungen auf die deutsche Wirtschaft haben? Da sehen manche wohl zu häufig durch die rosarote WM-Brille.
Social Media Beratung nicht nur für SEOs :)
<br>
<br>Onlineshops erfolgreich aufbauen
<br>
<br>Gute Links im Angebot.

Henk
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Henk » 04.07.2006, 23:35

ErwinRommel hat geschrieben:ADa bin ich froh, daß der mist bald vorbei ist. Wären die Deutschen in der Vorrunde ausgeschieden, hätte sich schon danach niemand mehr wirklich für die WM interessiert und auch die Besucherrückgänge wären geringer gewesen.
Stimmt - am besten absagen den ganzen Fussball, nee - verbieten!! Alle Fanmeilen schließen, WM, EM, Silvester, Badewetter, Sonntage, öffentliche Feierlichkeiten - alle Umsatzkiller - abschaffen. Spass gibts überhaupt keinen mehr - aber so lang die Kasse klingelt...

Ramses
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Ramses » 05.07.2006, 01:18

Mein Tip, 2:0 für Italien.

Pagemaker
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Pagemaker » 05.07.2006, 03:23

.
Da ist was dran:
WM ist für die Wirtschaft schlecht.
Vom Saufen und Brüllen kann keine Wirtschaft profitieren.....

Nun aber zur Sache:

Der Schiedsrichter war doch von den Italienern bestochen worden, denn dessen Entscheidungen waren doch parteilich.
So wäre bei gerechter Strafverteilung vielleicht schon vor dem Nachspiel für Deutschland ein Tor gefallen.

Und dann, wären die Italiener im 11-Meterschießen gut gewesen, hätten die in den letzten Minuten das Spiel bis zum Abpfiff verzögert, um mit den 11-Meterschießen zu gewinnen.
Aber wir Deutsche sind zu blöde, zu gutmütig, diese Stärke mit Tricks zu erzwingen, denn mit den 11-Meter wär's gelaufen - für uns, so wie mit Argentinien

Wie bescheuert wir sind, sieht man daran, wir loben in aller Öffentlichkeit die Italiener.

Man stelle sich einmal vor, Deutschland hätte gewonnen und die Italiener hätten uns gelobt.

Niemals, dafür würde ich alles in einer Wette einsetzen - und gewinnen.

Gruß v. Andreas - "Pagemaker"
.

Abakus Forengast
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von Abakus Forengast » 05.07.2006, 08:56

Stimmt - am besten absagen den ganzen Fussball, nee - verbieten!! Alle Fanmeilen schließen, WM, EM, Silvester, Badewetter, Sonntage, öffentliche Feierlichkeiten - alle Umsatzkiller - abschaffen. Spass gibts überhaupt keinen mehr - aber so lang die Kasse klingelt...
Genau - und die Sonne und das schöne warme Wetter muss auch abgeschafft werden. Die Leute sitzen im Park und im Biergarten und nicht mehr vorm PC - und der Sommer hat erst begonnen .........

Wie wäre es mal wieder mit Winter? :-)

Traxx-X
Zuletzt geändert von Abakus Forengast am 05.07.2006, 08:57, insgesamt 1-mal geändert.

camworks
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von camworks » 05.07.2006, 08:56

was solls, die italiener sind weiter und wir sammeln alle unsere deutschlandfähnchen ein und verstauen sie im keller. hauptsache, der chinesische fähnchenhersteller hat dabei seinen schnitt gemacht... :bad-words:

zum thema:
https://de.news.yahoo.com/04072006/12/4 ... ndern.html

Kralle
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Kralle » 05.07.2006, 08:57

Das ewige Volk der Jammerlappen. Egal was passiert, es wird immer was gefunden, das schlecht ist. Und die Schuld suchen wir natürlich auch immer bei uns selbst.

Nein, die Erfolge der deutschen Mannschaft haben nicht primär die Wirtschaft (bestimmte Bereiche einmal ausgenommen) beflügelt.
Aber sie haben dennoch etwas bewegt. Sonst berührungsängstliche Menschen lagen sich in den Armen, Kontaktängstliche sprachen plötzlich wie selbstverständlich mit Fremden (Oh mein Gott, und das in Deutschland :o ), alte Griesgräme rangen sich mühevoll ein Lächeln ab, und Skandale am laufenden Band: die Deutschen sangen plötzlich ihre eigene Nationalhymne mit und hissten ihre Flagge. Für sowas wär man vor 10 Jahren ja schon beinahe verhaftet worden.
3 1/2 Wochen lang sind die Deutschen einmal über ihren eigenen Schatten gesprungen und das hat ihnen sichtlich gut getan. Letztlich hätte davon sicherlich auch die Wirtschaft profitiert. Lächelnde Menschen bei der Arbeit, wann hat man das zuletzt mal gesehn?
DAS ist es, was die WM bewirkt hat! Aber kaum ist der Traum vorbei, finden wir schneller als uns lieb sein kann, in alte Gewohnheiten zurück und machen uns wieder selber schlecht.

Gachet01
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Gachet01 » 05.07.2006, 08:59

natürlich war diese WM gut für die deutsche Wirtschaft. In vielen kleinen Bereichen. Von Sicherheit angefangen über die Tourismus Branche bis hin zur Lebensmittel und Elektronik Branche. Eine WM kurbelt immer die Wirstschaft einer Nation an. Schade finde ich es, dass nun diese Euphorie vorbei ist. Ich hoffe das diese WM unser land wieder mehr zusammengeschweißt hat...das wir uns mehr als Einheit sehen, wie es in anderen Ländern normal ist.

Meine Projekte hatten zwar auch etwas Rücklauf in der WM Phase..aber mal ehrlich...scheiss aufs www!

Ich esse jetzt 1 Monat lang keine Pizza mehr!!! 0X :lol:
Mir egal ob der Italiener um die Ecke was dazu kann oder nicht. :bad-words:

Nullpointer
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Nullpointer » 05.07.2006, 09:15

war ne sehr gute wm und auch gestern ein sehr gutes spiel.
nach dem championsleague finale 99 (bayern vs. manu) sollte jeder wissen: it ain't over, till it's over.

egal, in zwei jahren it em und da soll möglichst die gleiche besetzung mit gleichem kampfgeist und noch mehr erfahrung antreten auf dem platz, der bank und auf den rängen.

im übrigen sollten bei der nächsten bundestagssitzung mal alle wieder ihre fahne in die hand nehmen und den laden aufmischen. da laß ich lieber frankreich und italien weltmeister werden, statt diese idioten weiter auf der stelle treten zu lassen.

Canadian121
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Canadian121 » 05.07.2006, 09:16

Alle predigen von "Euphorie vorbei" - ist dem wirklich so? Meine Fahne bleibt weiterhin am Auto. Jetzt erst recht ;) Jetzt werden wir Dritter und dann schaun wir mal wie es weiter geht mit unserem Flaggen und Deutschland-Wahn.

Klar gabs Trafficeinbrüche während der Spiele, aber ich muss Gachet01 absolut zustimmen. Ich verdiene meinen Lebensunterhalt auch im Internet, aber mal ehrlich: das richtige Leben findet doch noch immer außerhalb statt. Also: ärgert euch nicht weiter übers super Wetter (welch Ironie) und kommt mal wieder raus: Sonne(n) macht Glücksgefühle und ein noch so erfolgreicher abend am PC kann nie einen schönen Grillabend mit Freunden und Freundin ersetzen. In diesem Sinne: carpe diem :Fade-color

Abakus Forengast
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von Abakus Forengast » 05.07.2006, 09:35

Hi Canadian,

Recht haste. Hab gerade hier in Berlin aus dem Fenster geschaut. Viele haben die Fahnen auch noch an Ihren Autos "hängen". Finde ich schön!

Vor der Wm musste man sich ja fast entschuldigen - wenn man die Deutschlandfahne geschwungen hat (man war ja fast ein Nazi).

Die WM hat schon was gebracht - ein besseres Nationalgefühl - bessere Stimmung etc.

Nicht nur an der Börse ist 50 % Psychologie. "Was man den ganzen Tag denkt - das ist man"

Daher kann Optimismus auf alle Fälle helfen - JEDEM - der Wirtschaft, jedem Einzelnen. Denn so schwarz wie einige immer sehen, ist es nicht und war es auch nicht!!!!!!!!!!!!

Einige sprechen sogar von bevorstehenden "Untergang". Deutschland! Ganz sicher nicht - vorher geht 3/4 der Welt unter.

Wir haben kluge Leute, wir haben eine starke Wirtschaft und wir haben Geld - sogar viel - nagut - Weltmeister sind wir nicht geworden - ist eigentlich auch total unwichtig.

Die WM war gut für die Stimmung - auf unser Land kann man trotzdem stolz sein - WM hin oder her ............. aber das sehen viele ja nicht.

ALA - die bösen Reichen - der fährt nen Porsche? Der hat bestimmt nen kleines Genital! "Der hat ein Haus auf Mallorca? Der handelt bestimmt mit Drogen! Millionäre sind alles Verbrecher usw. usw.

99,9 % davon ist absoluter Blödsinn und wenn wir es schaffen dies auch mal ein wenig differenzierter zu sehen dann kann es auch wieder weiter bergauf gehen.

Wenn wir unserem Unterbewßtsein ständig suggerieren "Erfolg ist schlecht ala die Bösen Reichen" dann wird unser Unbewußtes alles dafür tun, dass wir selbst nie erfolgreich werden - unser Unbewußtes will nämlcih immer unser Bestes und wenn wir meinen dass Erfolg schlecht ist ........."

Über Erfolg DARF/MUSS man sich freuen - auch über den Erfolg von anderen - dies war bisher leider nicht so .........

Aber wir sind auf dem richtigen WEG - das schaffen wir auch noch - jeder kann da was tun - für sich selbst.......

Wir brauchen nämlich erfolgreiche Leute/Firmen. Also - FAHNEN hoch - es gibt noch viel mehr außer Fußball worauf wir stolz sein können!

Traxx-X

Abakus Forengast
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von Abakus Forengast » 05.07.2006, 11:06

Ach übrigens ............

Wir sind Exportweltmeister !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Schon seit Jahren!!!!

Viel wichtiger als Fußballweltmeister ...........

Wenn wir ÖL und Gas brauchen, können wir ja nicht einfach zu den Saudis/Russen/Iranern sagen: "Wir brauchen ÖL - unsere Winter sind immer so kalt ........ bezahlen müssen wir nicht - wir sind ja Fußballweltmeister"

LOL - Die lachen sich dann ins Fäustchen ......... Wenn wir aber sagen - eh - wir haben Säcke voll Euros dabei weil wir wie die Bekloppten exportieren .............. dann sagen die einfach ........ "Jo - no Problem - dreht mal die Pipeline auf"

Also - Fahnen hoch ;-)

Traxx-X

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag