Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

PRupdate aktuelle übersicht

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Golfbobbie
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 454
Registriert: 31.01.2006, 23:43
Wohnort: Ising

Beitrag von Golfbobbie » 16.07.2006, 10:10

@ XXXX

Genau glaube Ich auch,

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

badnix
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 174
Registriert: 23.02.2006, 14:04
Wohnort: Schorndorf

Beitrag von badnix » 16.07.2006, 10:33

das macht aus meiner Sicht leider absolut wenig bis gar keinen Sinn, denn ...

... es werden ja nicht nur alte Start- sondern auch alte Unterseiten nicht berücksichtigt

und warum erhält dann eine neue Startseite z.B. PR 6, warum sichert sich G. da nicht ab, läßt die neue Startseite 9 Monte bei PR0 und verhält sich somit komform genau so wie bei alten Startseiten ????

... sorry, diese Theorie ist absolut nicht schlüssig, Tante G. kann es derzeit einfach nicht besser = 2. Chaos-PR-Update

P.S. dem kann man nur begegnen, indem man künftig nach der höchsten Unterseite schaut und dann auf die Startseite hochrechnet.

Micha
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 24
Registriert: 12.08.2005, 10:37

Beitrag von Micha » 16.07.2006, 22:01

********* hat geschrieben:@ all,

meine These lautet wie folgt:

Startseiten die einen alten PR haben werden nur noch alle drei oder vier Updates berücksichtigt und zwar aus folgendem Grund!!

G++gle hat nicht die Möglichkeit zu erkennen ob Links gekauft oder freiwillig gesetzt sind, G++gle hat aber sehr wohl die Möglichkeit zu überprüfen ob hochwertige Links die reichlich Geld kosten und auf eine Startseite linken über einen langen Zeitraum zu beobachten ob Sie auch bleiben. DIe meisten Leute die bei uns hochwertige Links kaufen haben nämlich meistens nicht die Luft dies durchzustehen und somit fallen diese durch das Raster. Ich bin der festen Überzeugung das alle Startseiten beim nächsten oder Übernächsten Update auch wieder drann sind!!
Das gillt nicht für neue Startseiten oder neue Unterseiten da diese ja noch keine Bewertung haben und bei einem Update zwingend einen PR bekommen müßen.

Gruß

XXXX
An dieser These könnte was dran sein, zumal das logisch klingt. Es wäre schön wenn beim nächsten Update die alten PR Seiten auch wieder Berücksichtigung finden würden.
Bild