Die Webseite ist in diesem Monat (ungefähr genau zu diesem Datum) ein Jahr alt.
Ich wusste damals nicht, als ich meinen Job als Angestellter Online Marketing Manager gekündigt hatte, ob diese(s) Webseite/Geschäft erfolgreich wird. Es war ein Risiko, an das sich jede(r), der/die sich selbständigt gemacht hat, mit Kribbeln im Bauch errinern kann.
Gott sei Dank, ist es erfolgreich gelaufen und ich stelle im Februar wahrscheinlich neue Mitarbeiter ein (jemand hier aus Hannover?).
ABAKUS hat, wie es jetzt aussieht, für den Monat Januar 2004 einen Rekord in Traffic und Umsatz erreicht. Dieses Forum ist dank meiner Moderatoren und Mitglieder zu einem der führenden Foren zum Thema Suchmaschinenmarketing geworden und ich bin sicher, dass es zum Ende 2004 Traffic-mäßig die Nummer 1 (vom Niveau, ist es imo schon auf Platz eins) sein wird.
Ich möchte jetzt die Gelegenheit ergreifen, um mich bei euch allen zu bedanken und habe nur noch eine Bitte: Falls euch das Forum hilft oder gefällt, bitte helft mir Platz 1 (Traffic) mit der Erstellung eines Links von eurer Webseite auf meine Homepage zu erreichen. Es gibt eine ganze Menge Know-how hier im Forum und auf anderen ABAKUS-Seiten und ein Link als Belohnung ist fair, oder?

Jetzt möchte euch die Gelegenheit geben euch vorzustellen. Das heißt, in diesem thread (und nur in diesem thread ) könnt ihr eure Webseite und Produkte/Service promoten (Kostenlose Werbung!).
Also im folgenden Format...
Hobbys u. Interessen: SEO, Rugby, Backgammon

Gruß und Dank
Alan