Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

ABAKUS Jubiläum

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Webby
Administrator
Administrator

Beitrag von Webby » 18.01.2004, 20:17

Diesen Monat ist der 1. Geburtstag von ABAKUS Internet Marketing.
Die Webseite ist in diesem Monat (ungefähr genau zu diesem Datum) ein Jahr alt.

Ich wusste damals nicht, als ich meinen Job als Angestellter Online Marketing Manager gekündigt hatte, ob diese(s) Webseite/Geschäft erfolgreich wird. Es war ein Risiko, an das sich jede(r), der/die sich selbständigt gemacht hat, mit Kribbeln im Bauch errinern kann.
Gott sei Dank, ist es erfolgreich gelaufen und ich stelle im Februar wahrscheinlich neue Mitarbeiter ein (jemand hier aus Hannover?).

ABAKUS hat, wie es jetzt aussieht, für den Monat Januar 2004 einen Rekord in Traffic und Umsatz erreicht. Dieses Forum ist dank meiner Moderatoren und Mitglieder zu einem der führenden Foren zum Thema Suchmaschinenmarketing geworden und ich bin sicher, dass es zum Ende 2004 Traffic-mäßig die Nummer 1 (vom Niveau, ist es imo schon auf Platz eins) sein wird.
Ich möchte jetzt die Gelegenheit ergreifen, um mich bei euch allen zu bedanken und habe nur noch eine Bitte: Falls euch das Forum hilft oder gefällt, bitte helft mir Platz 1 (Traffic) mit der Erstellung eines Links von eurer Webseite auf meine Homepage zu erreichen. Es gibt eine ganze Menge Know-how hier im Forum und auf anderen ABAKUS-Seiten und ein Link als Belohnung ist fair, oder? :-)

Jetzt möchte euch die Gelegenheit geben euch vorzustellen. Das heißt, in diesem thread (und nur in diesem thread ) könnt ihr eure Webseite und Produkte/Service promoten (Kostenlose Werbung!).
Also im folgenden Format...

Firma/Name: ABAKUS Internet Marketing
URL: www.abakus-internet-marketing.de
Service/Produkte: Suchmaschinenmarketing Service mit Focus auf Top 10 Ranking in Google.
Hobbys u. Interessen: SEO, Rugby, Backgammon

Also, alle sind hier eingeladen etwas über sich, bzw. ihre Webseite/Firma zu posten (muss nicht unbedingt im gleichen Format wie oben sein).
Es würde michr auch interessieren, was ihr alle macht :-)

Gruß und Dank
Alan
Zuletzt geändert von Webby am 03.02.2004, 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
ABAKUS Internet Marketing
Professionelle Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

viggen
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von viggen » 18.01.2004, 20:52

Gratuliere Webby! :)

Dein einjähriges Jubiläum überschneidet sich ja fast mit meinem 6monatigen! :)

Es war bisher eine ungemein spannende und lehrreiche Zeit, und denke mal es wird in 2004 noch besser! :D
Hobbies: Schach, Rugby, Fischen, Cricket

Gruß und Dank
C.J.P alias
Viggen

Fruetel
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Fruetel » 18.01.2004, 21:12

Herzlichen Glückwunsch!

Dieses Forum ist meiner Meinung nach im deutschen Sprachraum die beste Ressource zum Thema SEO. Wohlverdiente Links hast Du von mir schon seit geraumer Zeit (Webmaster Homepage, Webmaster Blog).

So, jetzt die Eigenwerbung 8)
Hobbies: Kraftsport, Blogging, Rollenspiele

Weiterhin viel Erfolg,
Thomas
Aktuell im Webmaster Blog:
Bild