Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

neuen Shop erstellt, Ratschläge?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Tiffany Lampe
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 15
Registriert: 14.06.2006, 14:58
Wohnort: Wittenberge

Beitrag von Tiffany Lampe » 04.07.2006, 16:10

Hallo,
habe eure Ratschläge befolgt und bin auf ein anderes Shopsystem umgestiegen (xt-Commerce).
Wäre schön, wenn ihr noch mal drüber gucken könnt und mir für diesen Shop ein paar gute Ratschläge und Verbesserungstipps gebt!

Zum Vergleich noch mal der alte Shop: www.tiffany-lampentraum.de

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

speedy
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 122
Registriert: 28.12.2004, 23:17

Beitrag von speedy » 04.07.2006, 17:17

design ist ja um hausecken besser als das alte, viellll besser

den besucherzähler auf der linken seite würd ich entfernen

und einwenig mehr über seo informieren

Woodruff
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 5
Registriert: 01.07.2006, 02:30

Beitrag von Woodruff » 04.07.2006, 18:05

Im verhältniss zum alten schon 1000 mal besser aber technik ist was verkauft angeht echt erstmal zweitrangig in meinen augen.
Bei aller Arbeit die da drin steckt und ich weiß, Photoshop etc. erlernt man nicht von heut auf morgen. Aber der Shop sieht hässlich aus und wird den Lampen absolut nicht gerecht.
Nicht das ich auf die Lampen abfahre aber die lassen sich wirklich besser präsentieren.

Ich will hier niemande auf die füsse treten aber ich denk mal wenns um so sachen geht wie einen online shops sollte man nicht mehr durch die blume reden. Kostet dem Betreiber im schlimmsten fall echt geld...
Wie jetzt zum beispiel mit XT:commerce, virtaumart für joomla hätte für die zwecke vollkommen gereicht und ist kostenlos.

Momentan schätz ich die seite jedoch vom design eher so ein das keiner der User die sich auch nur länger als 15sek. dort aufhalten überhaupt in der lage sind sich solch eine lampe lu leisten. Bei solchen preisen und so einem produkt muss der rest einfach passen....

So ist wirklich nicht böse gemeint, nur so seh ich momentan den shop...

Liebe Grüße