Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Yep - vielen ja. Ausserdem haben einige zum Keyword ein Portal gemacht, was natürlich klasse ist - aber dies konnte der Firma bisher noch nicht verkauft werden.Woher haben die Konkurrenzprodukte denn die Backlinks? Nur weil sie in einer größeren Firmenpräsentation integriert sind?
Ich bin leider nur indirekt tätig (bzw. berate in diesem Fall der Internetfirma, die dieser Kunde betreut). Also kann ich aus meine Schublade nicht ziehen. Habe letzte Woche schon einige konkrete Vorschläge gemacht (habe sogar angeboten, auf einer meiner Portalen ein Monat kostenlos ein Link zu setzen, einfach um den Kunden zu zeigen, was es bringen kann) - das Problem ist, daß ich dann in meine Funktion der Firma wohlmöglich bekannt werde - und es ist noch nicht klar, ob das gewünscht istWieso baut die Firma bzw du in den Fliesstext der Seite keine weiteren Links zu Produktc ein?
Die gibt es zwar, aber du hast recht! Da gibt es noch Optimierungspotential - DankeAuf der Firmenseiten sollte es trotz allem auch bei ausgelagerten Produktdomains natürlich 2 oder 3 Seiten mit dem wichtigsten über das Produkt geben, jeweils mit Links auf produktc.de.