Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Sehe ich ein wenig anders, Link ist nicht Link. dabei geht es mir nicht um den PR sondern um so wasWas hast du gegen diese Seiten? Das ist doch "wertvoller Content"! Und Link ist Link.
Das ist ja ne Milchmädchenrechnung - und selbst Google dürfte das nicht so sehen. Als Adworskunde würde ich meine Seite zurückziehen, wenn ich sowassehen würde! Das ist wirklich nur Klickgenerierung über "Dummfang"...Wetten dass so eine "Spam" Seite Google guten Umsatz bringt
Das versteh ich schon, nur wär es mir lieber, von einer Seite die "ordentlich gestaltet ist 100 unteressierte Besucher zu bekommen, als von solch einer Seite 200, von denen 150 wirklich draufgeklickt haben, weil sie die Anzeige mit der Seite in Verbindung bringen und nur eine Unterseite besuchen wollten. Ich glaube nicht das eine solche Seite wegen vielleicht des zehnfachen an klicks (zur qualitativ guten Contentseite) auch das zehnfache an Nutzen bringt für die Adwords Kunden. Im gegenteil, ich vermute fast, das kommt nicht ein Millimeter mehr bei rum.es auch sehr gut sein das so eine Seite 1000% mehr conversions bringt als eine Super Informative mit 100% unique Content!
Diese Scheinheiligkeit ist das was nervt, was haben die Gründer am Anfang gesagtGoogle-Anzeigen müssen auf Seiten ohne Content platziert werden um die Conversionsrate unserer Kunden zu erhöhen
Tue nichts böses